Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

Sign in to follow this  
Followers 0
TOM

Achtung: Usernamen mit Umlauten

Hi Leute

 

Ich habe soeben entdeckt, dass User mit Umlauten in den Namen scheinbar Probleme haben beim Login! (wohl verursacht durch die UTF8-Konvertierung der Datenbank neulich)

Als Workaround habe ich die Anmeldung via E-Mail Adresse aktiviert... ihr könnt euch also ab nun entweder mit Eurem Usernamen anmelden oder via E-Mail Adresse, mit der Ihr euch angemeldet habt (die sollte ja keine Umlaute drinnen haben, nona)

 

Das Umlaut-Problem wurde dem Board-Hersteller gemeldet... ich hoffe, dies kann bald gefixed werden.

 

Falls bei Euch sonst noch komische Effekte auftreten, bitte einfach melden

Käthe likes this

Share this post


Link to post

Sollte nun gefixed sein, meine Tests waren zumindest positiv :)

Share this post


Link to post
Sign in to follow this  
Followers 0

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.