Welcome to Parkour-Vienna

Melde dich jetzt an, um Zugriff auf alle Funktionen zu erhalten. Einmal registriert und angemeldet, kannst du auf dieser Seite Beiträge schreiben und aktiv an der Community teilnehmen. 
Angemeldete Benutzer sehen diese Message nicht.


Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

Sign in to follow this  
Followers 0
Dominik Simon

Wenn ich groß bin...

Naja die Erkenntnisse sind ja eigentlich nix Neues (in Gebieten wie Sonder- Heilpädagogik, Gerontologie, etc.angesiedelt) ...

- was mir aber fehlt ist die Interaktion (zwischen anderen Menschen) und die Vielzahl der Betätigungen des Herren wirken auf mich auch eher stressig und die Inszenierung iwie zu "amerikanisiert".

- aber die message "Move!" im körperlichen und geistigem Sinne ist der Schlüssel!

Share this post


Link to post

Naja die Erkenntnisse sind ja eigentlich nix Neues (in Gebieten wie Sonder- Heilpädagogik, Gerontologie, etc.angesiedelt) ...

- was mir aber fehlt ist die Interaktion (zwischen anderen Menschen) und die Vielzahl der Betätigungen des Herren wirken auf mich auch eher stressig und die Inszenierung iwie zu "amerikanisiert".

- aber die message "Move!" im körperlichen und geistigem Sinne ist der Schlüssel!

1) Die Erkenntnisse sind nichts neues...ja...gelebt wirds leider trotzdem noch nicht

2) Zwischenmenschliche Interaktion kann ich nicht einschätzen von ihm, ich hoffe mal die hat er :)

3) MOVE! ;-)

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now
Sign in to follow this  
Followers 0

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.