Welcome to Parkour-Vienna

Melde dich jetzt an, um Zugriff auf alle Funktionen zu erhalten. Einmal registriert und angemeldet, kannst du auf dieser Seite Beiträge schreiben und aktiv an der Community teilnehmen. 
Angemeldete Benutzer sehen diese Message nicht.


Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

TOM

FM 06.07.2014 (Spot-Vorschläge & Infos)

Wetter Info: Es soll sehr warm (29°) und trocken werden

Nachdem einige der Instruktoren das Wochenende unterwegs sind, werden sich Marc und Cata (evtl. aber auch noch mehr?) diesen Sonntag um Euch kümmern.

 

Spot-Vorschläge hier rein! (Entschieden/fixiert wird wie immer vor Ort am Schwedenplatz)

Share this post


Link to post

Ich schätz mal, dass eher viele kommen werden wegen dem Wetter, daher bin ich auch für Donauinsel :)

-> ist für viele Leute gut geeignet, bietet auch viele verschiedene Möglichkeiten

Sushi likes this

Share this post


Link to post

Na güt, ich könnte mich gerne um einige Anfänger kümmern, angenommen ich bin dabei (bin seit Donnerstag ein wenig verkühlt, sollte aber eh wieder alles ganz ok sein) .

Share this post


Link to post

Wo genau auf der Donauinsel? Bin neu, schaffs nicht um 13h zum schwedenplatz und kenn die spots noch nicht. Danke fuer detailinfos

Share this post


Link to post

Wo genau auf der Donauinsel? Bin neu, schaffs nicht um 13h zum schwedenplatz und kenn die spots noch nicht. Danke fuer detailinfos

 

Direkt bei der u1 Station.

TOM likes this

Share this post


Link to post

Danke Marc für das tolle Training !

Muskelkater ist wieder extrem ;)

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.