Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

TOM

FM 06.07.2014 (Spot-Vorschläge & Infos)

Wetter Info: Es soll sehr warm (29°) und trocken werden

Nachdem einige der Instruktoren das Wochenende unterwegs sind, werden sich Marc und Cata (evtl. aber auch noch mehr?) diesen Sonntag um Euch kümmern.

 

Spot-Vorschläge hier rein! (Entschieden/fixiert wird wie immer vor Ort am Schwedenplatz)

Share this post


Link to post

Ich schätz mal, dass eher viele kommen werden wegen dem Wetter, daher bin ich auch für Donauinsel :)

-> ist für viele Leute gut geeignet, bietet auch viele verschiedene Möglichkeiten

Sushi likes this

Share this post


Link to post

Na güt, ich könnte mich gerne um einige Anfänger kümmern, angenommen ich bin dabei (bin seit Donnerstag ein wenig verkühlt, sollte aber eh wieder alles ganz ok sein) .

Share this post


Link to post

Insel halte ich auch für eine gute Idee. :)

Share this post


Link to post

Wo genau auf der Donauinsel? Bin neu, schaffs nicht um 13h zum schwedenplatz und kenn die spots noch nicht. Danke fuer detailinfos

Share this post


Link to post

Wo genau auf der Donauinsel? Bin neu, schaffs nicht um 13h zum schwedenplatz und kenn die spots noch nicht. Danke fuer detailinfos

 

Direkt bei der u1 Station.

TOM likes this

Share this post


Link to post

Danke Marc für das tolle Training !

Muskelkater ist wieder extrem ;)

Share this post


Link to post

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.