Posted July 5, 2014 · Report post Hey ich weiß nicht ob das jedem schon bekannt ist, aber bei U1 Kagran (Schrödingerplatz 1) habe ich Enzys gefunden, und zwar die alten Modelle ohne mit dem Loch in der Mitte. An feier Sonn- oder Feiertagen ist da praktisch nichts los, unter der Woche schon mehr da es genau nebem dem Donauzentrum steht.In der Gegend gibt es nicht viele andere Sachen bzw. müssen diese gesucht oder gefunden werden. Lg und viel Spaß. B_DIV likes this Share this post Link to post
Posted July 5, 2014 · Report post Hey ich weiß nicht ob das jedem schon bekannt ist, aber bei U1 Kagran (Schrödingerplatz 1) habe ich Enzys gefunden, und zwar die alten Modelle ohne mit dem Loch in der Mitte. An feier Sonn- oder Feiertagen ist da praktisch nichts los, unter der Woche schon mehr da es genau nebem dem Donauzentrum steht.In der Gegend gibt es nicht viele andere Sachen bzw. müssen diese gesucht oder gefunden werden. Lg und viel Spaß.ja kannt ich schon ... Share this post Link to post
Posted July 5, 2014 · Report post ja kannt ich schon ...Btw.: gibt auch bei der (alten) WU welche ... Share this post Link to post
Posted July 6, 2014 · Report post ja kannt ich schon ... ich nicht, danke für den Hinweis (wie schaut es dort mit Besetzung aus? ähnlich wie MQ oder mehr/weniger leute?) Share this post Link to post
Posted September 2, 2014 · Report post Diese Enzis sind überall!! Hier auf der Hohen Wand in NÖ: murkas likes this Share this post Link to post
Posted September 2, 2014 · Report post Diese Enzis sind überall!! Hier auf der Hohen Wand in NÖ: DSC03011.JPG haha, sehr geil! Bester Enzi-Hintergrund ever Share this post Link to post