Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv

Osman Akkaya

Enzys gefunden - Kargran

Hey ich weiß nicht ob das jedem schon bekannt ist, aber bei U1 Kagran (Schrödingerplatz 1) habe ich Enzys gefunden, und zwar die alten Modelle ohne mit dem Loch in der Mitte.

An feier Sonn- oder Feiertagen ist da praktisch nichts los, unter der Woche schon mehr da es genau nebem dem Donauzentrum steht.

In der Gegend gibt es nicht viele andere Sachen bzw. müssen diese gesucht oder gefunden werden.

Lg und viel Spaß.

post-2141-0-77967200-1404586793_thumb.jp

B_DIV likes this

Hey ich weiß nicht ob das jedem schon bekannt ist, aber bei U1 Kagran (Schrödingerplatz 1) habe ich Enzys gefunden, und zwar die alten Modelle ohne mit dem Loch in der Mitte.

An feier Sonn- oder Feiertagen ist da praktisch nichts los, unter der Woche schon mehr da es genau nebem dem Donauzentrum steht.

In der Gegend gibt es nicht viele andere Sachen bzw. müssen diese gesucht oder gefunden werden.

Lg und viel Spaß.

ja kannt ich schon ...

ja kannt ich schon ...

Btw.: gibt auch bei der (alten) WU welche ...

ja kannt ich schon ...

ich nicht, danke für den Hinweis :) (wie schaut es dort mit Besetzung aus? ähnlich wie MQ oder mehr/weniger leute?)

Diese Enzis sind überall!!

Hier auf der Hohen Wand in NÖ:

attachicon.gifDSC03011.JPG

haha, sehr geil! Bester Enzi-Hintergrund ever :D

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.