Welcome to Parkour-Vienna

Melde dich jetzt an, um Zugriff auf alle Funktionen zu erhalten. Einmal registriert und angemeldet, kannst du auf dieser Seite Beiträge schreiben und aktiv an der Community teilnehmen. 
Angemeldete Benutzer sehen diese Message nicht.


Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

leech

So nicht!

34 posts in this topic

Hej, hier hab ich mal wieder ein Video gefunden das mich richtig ärgert!

Das wollte ich euch nicht vorenthalten,

besonders stört mich 1:08, man springt nicht wenn kleine Kinder im weg sind, schon gar nicht als blutiger Anfänger

und gegen Ende wo er so prahlt "ey die wand war 3 meter hoch mann bin ich tight!"

und natürlcih die Kameraführung, sowas hab ich noch nie gesehen!

Alles andre is auch ein Wahnsinn...

http://www.youtube.com/watch?v=VRkcos1qNeY&feature=related

Share this post


Link to post

Die Kameraführung hat schon was von Grausliches und beim ENcoden dürft auch was schief gegangen sein - *schwabbelschwabbel* - der Rest - no comment - zumindest die Rolle sieht ja (tw.) OK aus.

Greetz Rocket

Share this post


Link to post

die sind viellei 11 oder so des is mehr spieln als Parkour, also brauch mar da eigentlich garnich drüber ab zufrusten

Share this post


Link to post

gut, sie sind jung, unerfahren un vlt auch n bissle dumm xD

aba jeder fängt ma klein an. Die registrieren die dinge halt noch ganz anders, sin hald richtig kleine vollblut poser, 2.24, omg solche kommentare kann man sich echt sparn xD

mfg ;)

Share this post


Link to post

Ich find es auch nicht so schlecht, das Video. Für ihr Alter machen das die Kleinen schon sehr gut. Sie haben auch bei den kleinen Kindern pausiert, haben die vorbeigehen lassen und haben erst dann weiter gemacht. Aus denen kann meiner Meinung nach noch was werden, da steckt viel Potential dahinter. Sie klingen überheblich, okay, aber sie sind halt stolz auf sich. Wenn sie mal mit anderen Leuten Parkour trainieren, dann wird sich diese Überheblichkeit schnell legen, denk ich.

Share this post


Link to post

@justaguy: potential? ich seh bei ihrem video nichts, was nicht jeder 10+ jährige der zu gehen imstande ist auch kann...es ist einfach irgendwas, was die tun...irgendwie über irgendwas drübersteigen und parkour dazuschreiben...naja...gibt ja leider viel zu viele von der sorte...ich will mich gar nicht drüber aufregen...das würde kein ende nehmen...

Share this post


Link to post

Also von den 10jährigen, die ich kenne, können das nicht wirklich viele. Wenn die Jungs jetzt pakourmäßig richtig gefördert werden, dann wird aus diesem Herumgehüpfe sicher schnell ordentliches Parkour.

Share this post


Link to post

.....

also naja

ich würde nicht sagen das sie potential haben, da hab ich von dem alter her schon mehr/besseres gesehn

aber ich mein...würde es trotzdem nicht als nur dummes herumgehüpfe abschreiben...ich mein erstens sind sie sicherlich noch sehr jung und haben erst begonnen...außerdem wenn man so alleine ohne jetzt irgendwen zu kennen der sachern erklären kann beginnt, muss/wird es auf jedenfall anfangs so aussehn. entweder sie werdens nie verstehen und früher oder später aufhören zum "parkourn" oder irgendwann wird ihnen einiges klar werden.

aber ich würde sie nicht diskriminiern weil sie ähmmm... klein sind xD

naja und zum überheblich sein....schaut euch die gsichter an in deren alter die herumrennen...fast alle sind überheblich^^ und wie schon von anderen gesagt...falls sie ihre sportart noch weiterhin betreiben und andere kennen lernen werden sie schon damit aufhören früher oder später^^

Share this post


Link to post
Also von den 10jährigen, die ich kenne, können das nicht wirklich viele.
kennst du nur 10 jährige mit mehr als 100kg?
Wenn die Jungs jetzt pakourmäßig richtig gefördert werden, dann wird aus diesem Herumgehüpfe sicher schnell ordentliches Parkour.
stimmt, aber dadurch, dass parkour so gut wie jeder machen kann, funktioniert das sowieso mit jedem...natürlich muss man noch wenig ein willen + reife mitbringen...

Share this post


Link to post
stimmt, aber dadurch, dass parkour so gut wie jeder machen kann, funktioniert das sowieso mit jedem...natürlich muss man noch wenig willen + reife mitbringen...

ich glaub du meinst "ein wenig willen", sonst würds wenig sinn machn :D

Share this post


Link to post
stimmt, aber dadurch, dass parkour so gut wie jeder machen kann, funktioniert das sowieso mit jedem...natürlich muss man noch wenig willen + reife mitbringen...

ich glaub du meinst "ein wenig willen", sonst würds wenig sinn machn :D

ja is richtig :)

Share this post


Link to post

also nach nun 8 monaten (seit ich es gepostet habe) muss ich zugeben ...sooo übel wie damals find ich es nun gar nicht

1:08 find ich immer noch scheiße, der hät nur ausrutschen bruachen und das kind hät seinen fuß im maul gehabt, aber ok

und die prahlerei, man darf halt nicht vergessen dass es sich selbst noch um kinder handelt, wer von uns hatte nicht so seine macken worüber wir heute lachen?

die landung bei 4:04 von der rutsche schaut sogar relativ gut aus, also alles in allem muss ich sagen is das nix das man hätte ins inet stellen müssen da es selbst für ein anfängervideo ned das wahre ist, aber sooooooooooo furchtbar acuh nicht, immerhin nur ein 2 sachen dabei die man als zu hoch bewerten könnte, allein das ist doch schon mal löblich, das wirkt auf mich als würden sie es wenigstens versuchen!

justaguy ...hattest recht ;)

aber das mit den 3 metern bleibt mir ein rätsel, 2,70 + 1/2 /= 3meter sondern bleibt nach wie vor 2,70 + 1/2

wenn ich 200 stufen steig bin ich ja auch 30 meter in die höhe gekommen, wenn ihr wisst was ich mein ^^

Share this post


Link to post

I find auch das des Video grottenschlecht is aber die Boy's selber denk ich wenn sie denn willen mitbrächten könnten sie's zu was bringen, die reife kommt denke ich von selbst ^^

Ich mein wenn ich nen Video machen würde, dann würde mich ja auch jeder alls dummen Poser hinstellen weil ich noch nix drauf hab!

EDIT: Könnt euch selbst überzeugen: http://www.parkourvienna.at/forum/viewtopic.php?t=3062&highlight=home+training+katsdorf

Share this post


Link to post

nein nein Leute, wie vorhin gesagt, SOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO schlecht ist es nicht

das hier ist zB ein "sooooooooooooooooooo schlechtes" video!!!!

schlimmstes "parkour" video das ich je gesehen habe!

Share this post


Link to post

eine frechheit das als parkour zu bezeichen, die ruinieren sich den ganzen körper und springen immer nur von hoch oben runter , von der landung reden wird gar nicht

müll

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.