Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

Sign in to follow this  
Followers 0
News-Bot

[TeamADD]Neuer Treffpunkt für's Public Meeting

rssIcon.gif Neuer Treffpunkt für's Public Meeting

Hallo Leute,

das Public Meeting in Berlin wird zum nächsten Mal eine Woche vorverschoben. Wir treffen uns also schon am 2.2.2008. Wir sind das kommende Wochenende nicht alle da, deswegen der neue Termin.

Wir haben uns auch für einen neuen Spot entschieden, den wir mal mit euch zusammen testen wollen - Der Übergang am Potsdamer Platz. Er [...]

Author: Ben

Category: General News

Hallo Leute,

das Public Meeting in Berlin wird zum nächsten Mal eine Woche vorverschoben. Wir treffen uns also schon am 2.2.2008. Wir sind das kommende Wochenende nicht alle da, deswegen der neue Termin.

Wir haben uns auch für einen neuen Spot entschieden, den wir mal mit euch zusammen testen wollen - Der Übergang am Potsdamer Platz. Er bietet uns genau wie das Velodrom ausreichend Platz für ein Public Meeting.

Hier mal eine Karte, damit ihr wisst, wo wir uns treffen und dann trainieren:

Bitte beachten, dass wir uns nicht am Pfeil treffen, sondern am roten Kreuz!

bild-3.jpg

Wir freuen uns auf euch. Sollten Fragen auftreten, packts einfach in die Comments rein!

Read more...

Source: Team ADD Berlin

Share this post


Link to post
Sign in to follow this  
Followers 0

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.