Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

Sign in to follow this  
Followers 0
TOM

Readme 1st

Willkommen zur Unterkategorie "Traceur sucht Traceur"

Falls ihr jemanden zum Parkouren sucht, seid ihr hier genau richtig. In der Gruppe macht vieles mehr Spass und so ist es auch bei Parkour.

Wenn ihr einen weiteren Traceur aus eurer Umgebung sucht, eröffnet einfach einen neuen Thread und schreibt bitte folgendes hinein:

Wohnort (z.B. 1040 Wien)

Kontaktmöglichkeit (z.B. E-Mail Adresse, ICQ, etc.)

Zeiten wann ihr Parkouren könnt (z.B. Samstag ab 13 Uhr)

Informationen ob ihr schon erfahrener seid, oder es zum ersten Mal ausprobieren wollt, wäre auch nicht unpraktisch. Um unwillkommene Kontakte zu vermeiden, bitte ich euch Telefonnummern per Private-Message/ICQ/E-Mail oder einen sonstigen Weg auszutauschen und nicht hier in's Forum zu schreiben.

Viel Glück bei eurer Suche!


Da es immer öfter dazu kam, dass ich ein und die selben Fragen per ICQ/Mail /Private-Message/etc. bekam, habe ich mich dazu entschieden ein F.A.Q (Frequently asked questions) zu erstellen.

Parkour-Vienna F.A.Q

Share this post


Link to post
Guest
This topic is now closed to further replies.
Sign in to follow this  
Followers 0

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.