Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

Sign in to follow this  
Followers 0
Goemo

Bail/Outtakes/Hoppalas-Video Contest auf Le-Traceur.com

Hallo Leute,

auf Le-Traceur.com läuft ab jetzt ein Contest für das Beste Parkour/Freerunning-Hoppala. Das beste Video wird per Votes und Rating von Euch gewählt (beste Bewertungen). Ihr könnt natürlich auch Euer eigenes Material aufladen. Es gibt da ganz gewiß einige Kandidaten - ich sage nur Just4fun *gg* - die sicher genug in der Videoschublade liegen haben ;-)

Der Contest läuft bis 14.März 2008. Aufladen könnt Ihr bis spätestens 22.Februar 2008.

Ach ja, zu gewinnen gibts natürlich auch was! ;-)

Einen exklusiven Kaputzenpulli (Hoodie) - damit Ihr es beim Training und dannach auch schön warm habt!

Wäre echt cool, wenn Ihr Euch rege beteiligen würdet!

Bleibt dran, have fun!

Rocket66

Share this post


Link to post

Ja danke mich zu erwähnen^^

keiner sagt, dass ich auch was kann, nur dass ich lauter unfälle hab, ich trau mich halt was ;)

Share this post


Link to post

bin auch ganz stark für das outtake von blude..ich finde das einfach klasse xD

Share this post


Link to post

@p4L versuchs mal mit ton xD wenn dus dann nicht weißt kann ich dir auch nicht helfen :-P

Share this post


Link to post
ja sry xD kopfhörer sind kaputt gegangen wobei kannst du dir ja denken ^^ xD

er is in scheiße gefallen! "scheiße wortwörtlich!", das video verdient absolut den ersten platz!!

Share this post


Link to post

"Scheiße.... wortwörtlich."

Allein für diese Meldung schon mal ein dickes shout out to blude.

Für mich das persönliche Outtake des Jahres...

Share this post


Link to post

Ja dann lad auf den *scheiss* ;-) auf Le-Traceur.com, dann gewinnst sicher!

Greetz Rocket

Share this post


Link to post

hehe i am the master of disaster ;)

das video wurde erfolgreich upgeloaded

jetzt seit ihr dran mit voten :P thx^^

Share this post


Link to post

TOM hat ein göttliches bail-vid

wie er auf diesen radständern läuft, einen falschen schritt macht und eine stange ganz böse in den schritt bekommt

das video is hammer!

Share this post


Link to post
TOM hat ein göttliches bail-vid

wie er auf diesen radständern läuft, einen falschen schritt macht und eine stange ganz böse in den schritt bekommt

das video is hammer!

voll!! das kenn ich auch! das sieht nicht mehr gsund aus :P

Share this post


Link to post

Ja der Egg-Crash ;-) - Er hats aber überlebt *gg* - genaueres weis ich nicht, ob es sonstige (bleibende) Auswirkungen hatte *harhar*

Greetz

Rocket

Share this post


Link to post

vielen dank für die sorge um meine genitalien ;)

nachdem das video inzwischen schon auf youtube und weiteren video-plattformen (unter verschiedensten namen und deswegen schwer zum verfolgen) herumgeistert, besteht meinerseits kein wirkliches interesse es bei contests und ähnlichem weiter zu publizieren ;)

vor einiger zeit hat mir ein kollege das video auf einer video-plattform gezeigt... über 70k views damals :o

Share this post


Link to post
Sign in to follow this  
Followers 0

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.