Welcome to Parkour-Vienna

Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

Sign in to follow this  
Followers 0
rocket66

Apertus Axiom Beta

fand das konzept damals interessant...

 

thing is (imho), der kamera-markt zerfleischt sich die letzten jahre selbst... RED, gopro, blackmagic..... durch diese player ist der markt so in's wanken geraten, dass selbst big-player wie canon enorme preis-reduzierungen vollzogen haben

 

die axiom gamma ist mit "under 10k€" angegeben.... das impressed bei release wohl keinen mehr, wenn man sich die drei oben genannten anschaut

 

das open-source und modul-konzept ist nice, aber sie sind noch sehr sehr sehr weit vom consumer-produkt entfernt...

 

also für mich momentan lustiges/interessantes proof-of-concept, könnte aber bei fertigstellung nicht kostendeckend/konkurrenzfähig sein

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now
Sign in to follow this  
Followers 0

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.