Welcome to Parkour-Vienna

Melde dich jetzt an, um Zugriff auf alle Funktionen zu erhalten. Einmal registriert und angemeldet, kannst du auf dieser Seite Beiträge schreiben und aktiv an der Community teilnehmen. 
Angemeldete Benutzer sehen diese Message nicht.


Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

Sign in to follow this  
Followers 0
rocket66

Apertus Axiom Beta

fand das konzept damals interessant...

 

thing is (imho), der kamera-markt zerfleischt sich die letzten jahre selbst... RED, gopro, blackmagic..... durch diese player ist der markt so in's wanken geraten, dass selbst big-player wie canon enorme preis-reduzierungen vollzogen haben

 

die axiom gamma ist mit "under 10k€" angegeben.... das impressed bei release wohl keinen mehr, wenn man sich die drei oben genannten anschaut

 

das open-source und modul-konzept ist nice, aber sie sind noch sehr sehr sehr weit vom consumer-produkt entfernt...

 

also für mich momentan lustiges/interessantes proof-of-concept, könnte aber bei fertigstellung nicht kostendeckend/konkurrenzfähig sein

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now
Sign in to follow this  
Followers 0

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.