Welcome to Parkour-Vienna

Melde dich jetzt an, um Zugriff auf alle Funktionen zu erhalten. Einmal registriert und angemeldet, kannst du auf dieser Seite Beiträge schreiben und aktiv an der Community teilnehmen. 
Angemeldete Benutzer sehen diese Message nicht.


Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

Sign in to follow this  
Followers 0
TOM

Assassin's Creed Unity Meets Parkour in Real Life - 4K!

 

da hat Ubisoft mal wieder Geld rausgehauen für ein Ass-Creed Video...

 

Zephyr und Simon Nogueira stecken da unter den Kutten z.B.

 

bei den dach-szenen (metalldach) hab ich mich ein wenig gewundert, was die jungs da gemacht haben, hätte mir gedacht mit der schlechten sicht und komischen kleidung ist das eher zach... aber die werden schon wissen, was sie tun

Share this post


Link to post

bei den dach-szenen (metalldach) hab ich mich ein wenig gewundert, was die jungs da gemacht haben, hätte mir gedacht mit der schlechten sicht und komischen kleidung ist das eher zach... aber die werden schon wissen, was sie tun

 

Jop, das wissen sie genau, abgesehn davon haben die null höhenangst und eine sicherheit bei ihren sprüngen das es einem die haare aufstellt, kenne beide persönlich recht gut!

Der große (obdachlose) ist übrigens "Vin Tage", ein uhrgestein und mitbegründer von der French Freerunn Family!

 

Hier das behind the scenes!

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now
Sign in to follow this  
Followers 0

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.