Welcome to Parkour-Vienna

Melde dich jetzt an, um Zugriff auf alle Funktionen zu erhalten.

Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

Zu Weihnachten: Bewegung schenken! => https://www.parkour-austria.at/gutscheine

Sign in to follow this  
Followers 0
JustFun

stress mit polizei

35 posts in this topic

naja mein freund und ich haben ein bissl übern stromkasten katzensprung geübt und dann kamen ein paar beamte die meinten das darf man nich und bla bla bla beim nächsten mal gibs ne anzeige! was soll das?? ich frag mich nur wieso?? klar versteh ich das das nich ganz nett is der arme stromkasten und so aber hallo?? letztens war ne massenschlägerei aufm sportplatz die war lautstark angesagt worden und da war nich mal ein "beamter"

nu frag ich mir wie soll ich sowas umgehen?? ich würd ja gerne wo anderes bloß wo??? wir sind ne kleinstadt und sporthalle haben wir nur einmal in der woche für ca 2 std

HELP!

Share this post


Link to post

such dir halt was anderes als den stromkasten...

wichtig ist, dass du nicht trotzig oder gar frech wirst, wenn du wo gebeten wirst zu gehen (ich weiß das ist oft schwer, wenn derjenige der dich verscheucht selbst total unfreundlich zu dir ist)...wenns irgendwie möglich ist, versuche die leute aufzuklären, was du da tust...

Share this post


Link to post

ja das war ja grad das komische ich hab ganz freundlich mit dem einen beamten geredet der andere hat mich fast angeschrieen warum ich denn jetzt frage was ich sonst machen soll!

naja er meinte dann ich soll playstation spieln gehn dann meinte ich: ja ich möchte mein körper fit halten er so ja dann geh in kraftsportverein ( pro monat 50 €) dann hab ich aufgegeben das war mal wieder son ein ***** der immer recht haben will naja ich besorg mir mal ein termin beim bürgermeister mal gucken was der sagt...

Share this post


Link to post

also die beamten/polizei in deutschland scheinen ja sehr gut drauf zu sein =D

sachen wie "geh playstation spielen" is wirklich hart...

ja django hat shcon alles gesagt, mehr kann man leider nicht machen...denk ich

Share this post


Link to post

man verdammte *beep* >.< was soll das???? soll ich das wie in berlin machen wie die beiden ausländer?? aus langeweile rentner zusammenschlagen?? man kp was das soll ich will nachh Great Britian -.-*

sry is eben grad passiert und ich bin noch etwas angepisst

Share this post


Link to post

gute Idee, wenn ich in meinenm Nachbardorf Parkour mache kommen dann meistens auch solche Idiotén, sry dass ich das sag aber die sinds echt, und "sagen"(dass heißt schreien) ich soll verschwinden und irgendwo anders Affen spielen, ich zitiere mal : Wenn du Affe dich nicht sofort verpisst und wo anders Affenspielst komm ich raus und wirf dich in den See( der See ist eiskalt)" und als mir immer der wieder so anschrie und beleidigte hats mir gereicht und ich hab dem meine Meinung gesagt. Dann hat er noch etwas herum geschrien, aber als ich drohte die Polizei zu rufen war er dann still

Share this post


Link to post

yeah gib ihm! ^^

bei mir wars letztens ganz umgekehrt :o

meinte einer wir sollen im turnverein gehn und wir darauf na wir passen eh auf dass nix dreckig/kaputt wird ...und er ganz locker er is 100 jahre alt und geht auch noch im turnverein warum machen wir das nicht und so ^^ blabla

simma halt gangen und dann is er noch mim rad vorbei gefahren und gegrinst "jo, radl forn muss i a zum fit bleim..." hehe der war ok^^

Share this post


Link to post

die meisten rentner sind bei uns voll cool xD die gebe immer schön viel applaus von sich oder geben einen selbstvertraun ^^ xD

Share this post


Link to post

bei uns sind die alle voll unfreundlich und schlagen mich im Bus mit ihren Stöcken...

Share this post


Link to post

lol naja sowas gibs auch xD bei uns gibs einen der heist "nazi-opa" und der kommt öfter mal it ner brechstange an um uns wie er immer sagt "etwas zu brechen" und komischer wies is dann immer kein bulle da

Share this post


Link to post

applaudierende rentner/ältere leute hat ich erst einmal...

der großteil schaut nur skeptisch und verärgert drein -.-

vl sind sie auch nur neidisch ^^

Share this post


Link to post

oder es komm sone sprüche wie: "Ja früher da konnt ich das auch mal" xD dann guck man ihn sich an und merkt das der schon ziemlich fett is xD

Share this post


Link to post
man verdammte *beep* >.< was soll das???? soll ich das wie in berlin machen wie die beiden ausländer?? aus langeweile rentner zusammenschlagen?? man kp was das soll ich will nachh Great Britian -.-*

sry is eben grad passiert und ich bin noch etwas angepisst

Ja die scheiß ausländischen Ausländer, solln zurück ins Ausland...

:rolleyes::stfu:

...so ein tiefes Niveau muss ja wohl wirklich nicht sein...

Share this post


Link to post

Ja der österreichische Rentner ist verbittert, hat absolut kein Verständnis für die Jugend und sein Hund - von mir liebvoll Verfressene Scheißmaschinen gennan - is das wichtigste und einzige in seinem Leben. Und nur aus Neid auf die Bewglichkeit der Jugend, müssen sie uns wo´s nur geht schickanieren.

Da gibt es 2 Typen von "Rentner-Opfern":

1)Die Typen, (Zu denen ich 100 % nicht gehöre) die es sich von den Rentnern gefallen lassen und einfach gehen

2)Die Typen, die frech zurückreden und sich nichts gefallen lassen [müssen]

Share this post


Link to post

lol naja bei mir is das unterschiedlich xD

1)Die Typen, (Zu denen ich 100 % nicht gehöre) die es sich von den Rentnern gefallen lassen und einfach gehen

2)Die Typen, die frech zurückreden und sich nichts gefallen lassen [müssen]

einmal kam einer an von wegen hau ab hier bla bla bla xD ich guck in an heb die hand und wink ihn zu und sag nur: bsssssssssssssssss.......er guckt mich an und geht weiter xD meine freunde und ich haben uns so krank gelacht xD

Share this post


Link to post

du redest also frech zurück zu rentnern? das wirft aber auch kein gutes bild, ich versuch mit ihnen zu reden und wenn nix geht dann geh ich 10 min um die ecke bis weg sind und bin wieder da ...

Share this post


Link to post

man wie newton schon sagt actio-reacito ich bin auch nur ein mensch und wenn jmd kommt und sagt könntet ihr bitte mal weggehen und dann noch ein guten grund sagt seh ich das alles ein aber wenn einer ankommt "ey ihr pisser haut ab hier" muss ich mir das nich gefallen lassen (ich hab ihn nich beleidigt xD so tief sinkt nich xD)

Share this post


Link to post

ja dann is bissi was andres, aber gerade dann kann man reife und disziplin zeigen indem man sich nicht auf das selbe niveau herunterlasst

Share this post


Link to post

nö nö xD das war ja kein psssst das kam aus film "das 5. element" der schwarze der so homosexuell war oder metrosexuell oder sowat u know?

Share this post


Link to post

hab den film zwar ned gsehn (ja ich weiß -.-) aber chris tucker kennt man einfach (in der rolle) ^^ ja ich glaub cih weiß

war aber gar ned auf bsssss oder pssst bezogen sondern generell ;)

Share this post


Link to post
du redest also frech zurück zu rentnern? das wirft aber auch kein gutes bild, ich versuch mit ihnen zu reden und wenn nix geht dann geh ich 10 min um die ecke bis weg sind und bin wieder da ...

Die rentner verstehen sowieso nicht, was pk is, und außerdem will ihnen klar amchen, dass die welt nicht nur für ihre bedürfnisse da is, sondern dass es auch noch andere meschen gibt, außerdem eine meiner schlechten Angewohnheite, dass ich nicht so einfach nachgeben kann :rolleyes:

Share this post


Link to post

is iwie normal als traceur oder?? xD wir machen es wie in parkour ^^ solange bis wirs schaffen!

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now
Sign in to follow this  
Followers 0

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.