Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

Und es ist schon bald wieder so weit, die Sonntage kommen immer und immer wieder ;)

 

Laut heutigem Stand soll es am Sonntag Nachmittag wieder zu regnen beginnen aber wie wir letzte Woche gesehen haben stört das ja niemanden ;)

 

Vorschläge:

 

- Andipark (einige Mauern die nicht so rutschig werden bei regen aber ziemlich gatschig wirds vermutlich wenns nass wird)

 

- Donauinsel (waren wir glaube ich vor kurzem aber bei regen gibts dort trotzdem einige Sachen die man gut angehen kann)

 

- Schwendermarkt (waren wir schon länger nicht mehr und auch super bei regen)  

fouttyScolo likes this

Share this post


Link to post

wir sollten das meeting auf 0900 verschieben, damit wir mal wieder im trockenen trainieren können :)

also ich find andipark trotz regen eigentlich ziemlich cool

 

schwendermarkt kommt auf die menge an leuten an, bei zu vielen eher nicht... ansonsten aber klar sehr regentauglich

Share this post


Link to post

Schwendermarkt wäre bei entsprechender Teilnehmerzahl gut. Sonst Andipark.

Share this post


Link to post

Schwendermarkt +1

 

Und ist meiner Meinung nach auch nicht enger als Andipark.

sunnyJ likes this

Share this post


Link to post

Wetter sieht garnicht soo schlecht aus :

 

 

Prognose für heute Sonntag

Zunächst scheint noch oft die Sonne. Im Tagesverlauf entstehen jedoch hochreichende Quellwolken und am Nachmittag steigt die Gewitterneigung deutlich. Der Wind weht schwach bis mäßig aus Südost, mit Störungsdurchzug später dann aus Nordwest. Nachmittagstemperaturen um 29 Grad.

aktualisiert am 03.08.2014, 06:01 Uhr.

Quelle: zamg.ac.at

Share this post


Link to post

Gibt's schon eine Entscheidung, wo's hingeht?

Edit: oh, hoppla, hat sich eh schon erledigt. Danke!

TOM likes this

Share this post


Link to post

Forum-Meeting 03.08.2014

 

Gruppenbild von heute... war fein heute, trotz erneutem Platzregen

 

Würd mich freuen wenn beim nächsten Aufwärmen mehr Leute bis zum Schluss mitmachen => "We start together, we finish together"

... und nur weil es ein bisschen zum Regnen anfängt, kein Grund dass sich der großteil ein trockenes Plätzchen sucht und dort wartet.... Regentraining ist geil

Bonefish and Domi C like this

Share this post


Link to post

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.