Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

Sonntag?

Meeting.

 

Wo?

Schubertpark.

 

Wieso?

Weil das Verhältnis WieOftMeetingDort/Awesomeness eindeutig ausgeglichen gehört. Und der Spot groß und vielfältig und sowieso ursuperleiwand ist. Und so.

 

Wetter?

Keine Ahnung, ich glaub Meteorologen sind in Wahrheit Uruguayanische Voodoopriester, also verlass ich mich lieber nicht auf deren Urteil.

 

 

 

 

Disclaimer: Auch wenn ganz sicher alle meinem unfassbar genialem Vorschlag bezüglich der Spotwahl zustimmen werden, fällt die endgültige Entscheidung, wo's hingeht, erst gegen 13:07 am Schwedenplatz.

radieschen, B_DIV, TOM and 1 other like this

Share this post


Link to post

Ich kenn mi nix aus ... egal .. bin eh ned da :)

Share this post


Link to post

Schubertpark klingt nett, waren wir schon längern icht mehr.... nur leider eine ziemliche fahrerei, vom schwedenplatz aus

 

btw. den sonntag werde ich mit einem kleinen film-team auftauchen

padalton likes this

Share this post


Link to post

btw. den sonntag werde ich mit einem kleinen film-team auftauchen

 

für dich oder wieder mal was in richtung öffentlichkeitsarbeit?

Share this post


Link to post

für dich oder wieder mal was in richtung öffentlichkeitsarbeit?

 

öffentlichkeitsarbeit, handelt sich um einen kleinen internet-stream sender

("für mich" hab ich noch nie beim forum-meeting gefilmt und das hätte ich auch nicht anders vor ;))

Share this post


Link to post

schubertpark klingt gut (+1)

Share this post


Link to post

Ouh, da war ich auch nicht mehr seids mich beim Katzensprung über die Stange aufzaht hat! Mal sehen ob ich's diesmal schaffe ;)

+1

Fanatic likes this

Share this post


Link to post

Schubertpark +0,5

verbinde den Platz hauptsächlich mit Hundekot :-P

Share this post


Link to post

Schubertpark +0,5

verbinde den Platz hauptsächlich mit Hundekot :-P

 

Geiler Dünger!

Share this post


Link to post

Danke an alle TeilnehmerInnen heute, hier das Gruppenbild:

 

Forum-Meeting 10.08.2014


Für alle Interessierten, die Kollegen mit der Kamera: http://www.lyoness.tv/

Sobald das Video online ist, werde ich es hier publishen :)

Share this post


Link to post

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.