Welcome to Parkour-Vienna

Melde dich jetzt an, um Zugriff auf alle Funktionen zu erhalten.

Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

Zu Weihnachten: Bewegung schenken! => https://www.parkour-austria.at/gutscheine

Sign in to follow this  
Followers 0
AboveAndBeyond

das ist wirklich unter aller SAU!!!

was sich le-parkour traut :bash:

http://www.le-parkour.at/images/parkourvienna.jpg

tom willst du nicht bald rechtliche schritte einleiten??

kommst ein bisschen spät drauf... nope, für gratis werbung/unterhaltung bin ich eher dankbar als irgendwas dagegen zu unternehmen

mir wurde zwar von (m)einem anwalt gesagt, dass dies rechtlich sehr wohl "angreifbar" (verleumdnung & rufschädigung) wäre, aber wozu auf das le-parkour.at niveau sinken?

jeder mit genug grips im schädel ist sich bewusst, wie lächerlich die aktion ist ;)

Share this post


Link to post

das stimmt aber nur weil ihr (LoLo und du) mit andi kleine Meinungsverschiedenheiten habts geht er so auf euch los???

Man der ist ja tief gesunken...und dann sagt er noch es ist gefährlich mit euch zu trainieren und mit euch umgang zu haben :P

meine antwort darauf :stfu:

CLOSE

Share this post


Link to post
das stimmt aber nur weil ihr (LoLo und du) mit andi kleine Meinungsverschiedenheiten habts geht er so auf euch los???

Man der ist ja tief gesunken...und dann sagt er noch es ist gefährlich mit euch zu trainieren und mit euch umgang zu haben :P

meine antwort darauf :stfu:

CLOSE

nana, nix close.... ich close wenn es einen grund dazu gibt

ich geb ja dem leech ("traceur in ausbildung" durch andi ;)) ja die chance sich dazu zu äussern... ob es ihm/ihnen was bringen würde, ist es eine andere frage ;)

Share this post


Link to post

finds einfach nur lächerlich wirklich ... vll sind sie ja nur neidisch auf uns weil wir ne gruppe sind und zusammen trainieren ? naja auf jedenfall find cih das niveau unterste schublade ...

Share this post


Link to post

njamnjam, ich liebe Stiegl....

:cool:

ps: wer auch immer das gemacht hat, ist nur leider ein grafisches Nackerpatzl... ;)

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now
Sign in to follow this  
Followers 0

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.