Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

Sign in to follow this  
Followers 0
Tatze

GEEEEEEEEEIIIIIL

hat nichts mit parkour zu tun => off-topic

ausserdem wäre ein sinnvollerer thread-title gut gewesen :rolleyes:

Share this post


Link to post

Das Vid hab ich glaub ich schon paar mal gesehn, is aber trotzdem einfach genial, was man mit seinem körper nach langem, intensivem training anstellen kann

Und so ab 00:45 is das nicht Tony Jaa??

Share this post


Link to post

jetzt reichts aber echt mal mit dem lied, überall is das, udn wenn ned das dann linkin park -.- würg

aber ja zum video: sind coole sachen dabei ^^ aber irgendwie schaut da alles gleich aus, wird auch langsam langweilig

Share this post


Link to post

love it!

immer wieder unglaublich was die leute können...

und ich find den song göttlich ;p

Share this post


Link to post
Sign in to follow this  
Followers 0

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.