Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

Sign in to follow this  
Followers 0
Bonefish

FM 17.8.2014

Das Meeting steht bevor, und keiner traut sich was zu sagen!

Es wird sonnig und trocken, aber nicht megaheiß, also perfektes Trainingswetter!

 

I warad für Längenfeldgasse, aber ich lass mich auch gern überstimmen wenn's ein Spot ist den ich noch nicht kenn :P

fouttyScolo likes this

Share this post


Link to post

Längenfeldgasse war ich noch nie...Ist es da schön?

Ansonsten wär ich auch für Wasserwelten :)

Share this post


Link to post

Ich war auch erst einmal da, aber ich fand den Spot ganz cool weil's viele unterschiedliche "Stationen" gab. Ist so ein Kirchenvorplatz mit einigen Präzimöglichkeiten, einem Stangengeländer und Möglichkeiten für Sprünge. Außerdem ist nebenan noch ein Spielplatz, also es verteilt sich recht gut.

 

Wasserwelten muss ich sagen hab ich in letzter Zeit echt einmal zu oft besucht, dann lieber noch Rohrauerpark, oder irgendwas anderes! D:

Share this post


Link to post

Längenfeldgasse klingt gut, dann bin ich auch dafür :)

es schadet nie neue Spots kennenzulernen ;)

Share this post


Link to post

Hatte gerade einen anruf vom tatze der den spot nicht findet/kennt (mir würde es ähnlich gehen)

Bitte um eine kurze beschreibung, wie man zum spot kommt/ihn findet

Share this post


Link to post

Sry, für diesmal leider zu spät, aber für die Zukunft: ubahn längenfeldgasse, Aufgang storchensteg, dann nach links die Gasse rein und geradeaus, bis man zu nem platz mit ner weißen Kirche kommt (ungefähr 2-3 Blocks).

TOM likes this

Share this post


Link to post

Gruppenbild :)

 

Vielen Dank für das Gruppebild... schaut nach Spass aus :)

Bin heute nicht dabei gewesen, wegen einer Mischung aus Bereitschaft und einem leicht beleidigten Rücken (Indoor Krafttraining for teh win :rolleyes:;))

Ich hoffe, ich darf das Bild wieder verwenden Robert? :)

 

Share this post


Link to post

Ich hoffe, ich darf das Bild wieder verwenden Robert? :)

 

Eh klar - hast schon nen Persilschein auf FM-Gruppenbilder von mir :)

Share this post


Link to post

Diesmal echt bemerkenswert die unterschiedlichsten Posen, Blickrichtungen, und dass die Teresa in der Mitte als einzige starken Seitenwind hatte ((-:

TOM and radieschen like this

Share this post


Link to post
Sign in to follow this  
Followers 0

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.