Posted August 16, 2014 · Report post Falls jemand zufälligerweise in Litauen vorbeikommen sollte zahlt es sich auf jeden fall aus in Vilnius die Turnschuhe auszupacken und durch das Zentrum zu laufen bzw. hüpfen. Es gibt ziemlich viele kleine Spots (wohl angepasst an die Größe der Stadt selbst ) in Laufweite zueinander. Einen Park finde ich besonders interessant : Hier eine Evening Madness wäre doch nett, aber auch spannend um Landungen zu präzisieren da dieeinzelnen Stufen gerade mal 10 cm breit und hoch sind und es gibt gefühlte tausend davon. Weiteres in dem selben Park: Ein leerstehender Brunnen - bestimmt auch lustig, aber heute eine ziemliche Rutschpartie: Ebenso wie mit diesen Blöcken: Das war nur eine kleiner Ausschnitt, ansonsten hatte ich entweder keine Kamera/Handydabei oder die Bildqualität ist noch schlechter sodass man nichts mehr erkennt. Aber worauf ich hinaus will ist, dass es hier wirklich spaß macht einfach drauf los zu laufen und zu sehen was auf einenzukommt und wenn es nur einzelne Mauern, witzige Treppenkombis oder leere riesen Blumentöpfe aus Beton sind. Dominik Simon, TOM, SurraTido and 2 others like this Share this post Link to post
Posted August 17, 2014 · Report post Hehe, Ostblock-Charme Danke für die Pics, nächstes Forum-Meeting in Vilnius ? Share this post Link to post
Posted August 17, 2014 · Report post Bin jetzt wirklich dafür, könnte mich noch ewig in diesem Park austoben : Eigentlich hätte ich ja sehr gerne diesen running-Präzi gemacht: Habe dann aber auf den Stufen versucht mich heranzuarbeiten, nach viiieeelen Wiederholungen hat dieser dann auch funktioniert - für mich war das schon ein bisschen fliegen aber die Überwindung für den oberen hat dann doch nicht gereicht (der Absprung ist mir ein bisschen zu hoch als das ich kontrolliert etwas mit mir anfangen könnte) ..wahrscheinlich besser so. (Denke mal Absprung und Landung sind durch die Schuhe klar..für ein Video hat der Kameraakku nicht mehr gereicht) Share this post Link to post