Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

rocket66

Bild/Nick

joar hat denn euere bild/nick eine besondere bedeutung??

name (p4L) = parkour 4 life

Bild = das is Sid aus ner band namens slipknot hör ich gern und sid hab ich

genommen weil er gerne von hohen dingen runter springt mitten im

konzert oder so ^^

Share this post


Link to post

mein fav. nickname war(ist) eig. Blade....da zu viele diesen namen nehmen hab ich einfach statt einem "a" ein "u" geschrieben :P

das bild zeigt mich ;) *stolzbin*

es ist in einer nacht mit hilfe einer taschenlampe und einer webcam entstanden.

Share this post


Link to post

ja eben mein "spitzname" werd egtl. nie so genannt und 11 fürn 11.bezirk

und bild...hab ich keins

Share this post


Link to post

yes, wollte mich eigentlich tatzeur nennen, aber irgendwie konnt ichs nimmer ändern ;)

Share this post


Link to post

Mein Pic hab ich extra für meine Freundin gemacht, und seither war ich zu faul noch ein Pic von mir zu machen xD

Name, ja. Mein echter Name is ja Tim (oder Timmy wenn's euch lieber ist)

Und Salokin ist rückwärts Nikolas. Aber Salokin taugt mir einfach, und deswegen hab ich's genommen.

Sonstigeres Tiefsinnigereres, gibts nicht.

Share this post


Link to post

Way-Parkour sit die Parkourgruppe, mit der ICh all meine Parkourerfahrungen gemacht habe...

Away ist Ideal, weil es weg heißt, also im Parkour für mich bewegung darstellt, und gleichzeitig das Wort way, weg, im sinne von den eigenen Weg finden, Darstellt..

Darum ist mein Nick Away....

(Good Thread)

Share this post


Link to post

bin ja alter lateiner "curriculum" ist der lauf und "liber" ist der freie... sinngemäße übersetzung ist also "freerunner"... mein bild bin ich.. beim parkouren ;-)

Share this post


Link to post

War schon immer [rocket] und dann eben das Baujahr dazu ;-)

Das Bild - na ich halt - bisserl inkognito *gg*

Greetz Rocket

Share this post


Link to post

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.