Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

Käthe

Kajakkurs

Wer hat Lust auf einen Kajakkurs?  http://www.runout.at/kursangebot/anfaenger/

 

 

Ich würde sehrsehrsehr gern einen von 12.-14.September machen. Damit der Kurs zustande kommt gibt es aber leider noch zu

wenige Anmeldungen. 

 

Würde sich wer anschließen? 

 

;)

Patrickrok and Sallyren like this

Share this post


Link to post

Für mich leider vom Termin her schlecht, da haben wir den Forum-Meeting Instruktor #2 Workshop...

Hab neulich geschaut bzgl. wo man in Wien Rudern kann, stell mir das als ein geiles Ganz-Körper Training vor...

Share this post


Link to post

ich glaub eher viel für den oberkörper

Share this post


Link to post

ich glaub eher viel für den oberkörper

Auch Rückenmuskulatur und Oberschenkel ;)

War in meiner Kindheit/Jugend paar mal Wildwasserpaddeln ;)

Share this post


Link to post

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.