Welcome to Parkour-Vienna

Melde dich jetzt an, um Zugriff auf alle Funktionen zu erhalten. Einmal registriert und angemeldet, kannst du auf dieser Seite Beiträge schreiben und aktiv an der Community teilnehmen. 
Angemeldete Benutzer sehen diese Message nicht.


Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

Huch, schon wieder Samstag und noch immer keine angeregten Diskussionen wo wir morgen am liebsten nass werden wollen?

 

die Entscheidungen der letzten Wochen waren:

 

WasserweltEN

Längenfeldgasse

Schubertpark

Schwendermarkt

 

ich wär ja wieder einmal für Rohrauerpark!

Share this post


Link to post

+1 Rohrauerpark

wenn nicht viel los ist: T-Mobile? Wär überdacht...

Share this post


Link to post

Bei Nässe ist Rohrauer grad nicht so opti. Sandleiten ist super grifftig auch bei Nässe.

+1 Kongresspark/Sandleiten

Share this post


Link to post

Sandleiten ist nicht gut, da dort Trainingsverbot ist. Einzelne Leute sind sicher kein Problem, aber mit einer großen Gruppe keine gute Idee.

+1 T-Mobile Spot

Share this post


Link to post

Sandleiten ist nicht gut, da dort Trainingsverbot ist. Einzelne Leute sind sicher kein Problem, aber mit einer großen Gruppe keine gute Idee.

+1 T-Mobile Spot

 

Das Selbe gilt für den T-Mobile Spot ;)

Die Securities wollen da auch keine großen Gruppen haben.

rocket66 likes this

Share this post


Link to post

Auch nicht hinten?

Gibt ja nicht nur das Fleckerl vorne, sondern wenn man links am Gebäude weitergeht gibts auch noch tolle Sachen. Und soweit ich weiß auch ohne Security. ;)

Share this post


Link to post

Schon aber dann ists bestimmt 50% kleiner und mmn nicht mehr Forummeeting tauglich

Share this post


Link to post

Mir hat letztens im Sandleitenhof sogar ein Bewohner die Kamera gehalten (-: und die meisten würden eh am Kinderspielplatz des Kongressparks bleiben  :D

Share this post


Link to post

T-Center => https://de.wikipedia.org/wiki/T-Center

 

Ist aber (wie bereits erwähnt) sehr zu empfehlen, dort nicht in größeren Gruppen zu trainieren...

 

Wetterbericht sagt nass an ab 14:00 Uhr - je nachdem wie viele wir sind, würde ich am ehesten zum Schwendermarkt tendieren

Share this post


Link to post

Ja Schwender kannst dann auch nix mehr machen wenns nass is! Dann is wieder nur Aufwärmen und zampacken! In den Parks mit Holzgerüsten sowieso nicht!

Wann isn das letzte Mal wer weggeschickt worden T mobil?

Share this post


Link to post

Ja Schwender kannst dann auch nix mehr machen wenns nass is! Dann is wieder nur Aufwärmen und zampacken!

 

Also ich konnte bei den letzten Regen-Trainings dort gut trainieren am Schwendermarkt... wer bei ein bisschen H2O sofort zerfließt, bei dem ist es sowieso egal welcher Spot...

 

Wann konkret das letzte Mal weiss ich nicht mehr, aber ich würde mir die Situation gerne ersparen dort mit 40 Leuten hin zu fahren und dann weg geschickt zu werden, dort wird ja auch Sonntags die Security sitzen... Alternativ-Spot (der regen-tauglich ist), wäre mir beim T-Center halt nicht bekannt.... Schwender im Gegenzug dazu gab es noch nie Probleme.

Alternativ-Vorschläge? (einmal hat es ja geklappt vor nicht allzu langer Zeit, Regentraining beim T-Center... könnte man wieder probieren - ich erwähne nur, dass es schief gehen könnte)

Share this post


Link to post

Ja was is schon regentauglich! :D Gibt schon genug Spots dort in der nähe aber ja geil sinds nicht wenns regnet!

 

Madnesses waren auch dort und es war nie was! Aber ja kein Plan! 

Share this post


Link to post

Ja Schwender kannst dann auch nix mehr machen wenns nass is! Dann is wieder nur Aufwärmen und zampacken!

 

Also für mich persönlich gibts keinen besseren Regenspot, außer vll Wasserwelten und Insel.

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now
Sign in to follow this  
Followers 0

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.