Welcome to Parkour-Vienna

Melde dich jetzt an, um Zugriff auf alle Funktionen zu erhalten. Einmal registriert und angemeldet, kannst du auf dieser Seite Beiträge schreiben und aktiv an der Community teilnehmen. 
Angemeldete Benutzer sehen diese Message nicht.


Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

Sign in to follow this  
Followers 0
michi29

Hi :)

Hey

 

Mein name ist Michi ich bin 29 Jahre und wohne in Wien im 23ten Bezirk .

Ich arbeite als Elektriker bei einer Netzwerkfirma.

 

Habe Parkour über das Internet gefunden und es hat mich gepackt. Ich hab mir viele Videos angesehn und war begeistert. Diese Freiheit  Hindernisse  zu überwinden die für einen nicht Parkour betreibenden Menschen wie mich eigentlich als unmöglich gelten muss Traumhaft sein.Deswegen habe ich mich hier angemeldet und werde morgen das Training besuchen.Finde es toll das es hier nur um den Sport selbst geht und ihr auch Anfänger bei euch willkommen heißt .Ich bin zwar von der Kondition sicher weit von euch entfernt aber ich bin ehrgeizig und will das ändern.

 

Also schönen Abend und  bis morgen!

 

 

 

 

 

 

 

 

Share this post


Link to post

Hallo Michi!

Ob gut in Form oder nicht, das Anfängertraining ist auf jeden Fall was für dich und es wird auch versucht auf verschiedene Leistungsniveaus einzugehen, also keine Angst.

Am wichtigsten ist die richtige Einstellung und Motivation und das scheint ja beides vorhanden zu sein. ;)

Also bis morgen!

Share this post


Link to post

Welcome, fein dass Du dich hier vorstellst... wir sehen uns morgen :)

 

be prepared for some muscle ache :)

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now
Sign in to follow this  
Followers 0

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.