Welcome to Parkour-Vienna

Melde dich jetzt an, um Zugriff auf alle Funktionen zu erhalten. Einmal registriert und angemeldet, kannst du auf dieser Seite Beiträge schreiben und aktiv an der Community teilnehmen. 
Angemeldete Benutzer sehen diese Message nicht.


Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

murkas

stepping out

schöne umgebung/schöne bewegungen... gefällt :)

murkas likes this

Share this post


Link to post

danke! im helenental bei baden. es gibt dort zwei einander gegenüberliegende Ruinen, diese heißt rauheneck, die andere rauenstein.

kitkat likes this

Share this post


Link to post

hey cool!

 

mir gefällts auch! vor allem weils von der kulisse und von der musik her mal was anderes ist :) und es schaut so aus, als hätts echt spaß gemacht

murkas likes this

Share this post


Link to post

oh ja, es hat sehr viel spaß gemacht! ein wirklich schöner ort, an dem ich mich sehr wohl fühle. freut mich auch, wenn die musik gefällt :)

Share this post


Link to post

1:10 ist meine absolute Lieblingsszene!! Taugt!!

 

1:48 cool, dass du mal Animal Walk einbaust

 

1:55 huiuiuiui, ob du dafür wohl in die Hölle kommst?

 

 

Danke für's Teilen.

 

@Cionn und Murkas und Co: Ich warte sehnsüchtigst auf das angedachte "Team Gereatrix"-Video ;)

murkas likes this

Share this post


Link to post

 

@Cionn und Murkas und Co: Ich warte sehnsüchtigst auf das angedachte "Team Gereatrix"-Video ;)

Wir arbeiten noch daran unsere Pfleger zu überzeugen! ;)

murkas likes this

Share this post


Link to post
On Monday, September 08, 2014 at 3:55 PM, B_DIV said:

Legenden sterben nie!

Ein Esel lese nie. 

Reliefpfeiler.

....und? Lies die oberen Zeilen rückwärts. Erklärt, warum mir Deutsch-Unterricht gefallen hat, die Lehrpersonen genervt sind/waren und die Mitschüler*innen mehr Zeit für andere Dinge hatten (;

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.