Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

Sign in to follow this  
Followers 0
_Chris_

Hallo :)

Hallo!

 

Ich heiße Christoph, bin 27, wohne in Wien Floridsdorf und bin nun seit Mitte Juli regelmäßig beim FM (und bei diversen anderen Events).

 

Als Erstes möchte ich mich bei euch für die herzliche Aufnahme und euer Engagement bedanken! :)

 

Warum Parkour? Nach mehreren Jahren Kampfsport, Klettern und Wandern/Bergsteigen war ich auf der Suche nach einer neuen körperlichen wie geistigen Herausforderung. Parkour hat hat alle meine Erwartungen in dieser Hinsicht erfüllt bzw übertroffen. 

 

Ich freue mich auf viele anstrengende und lustige Trainingseinheiten mit euch!

TOM and miriam! like this

Share this post


Link to post

Welcome Chris

Freut mich immer motivierte/engagierte Leute willkommen heissen zu dürfen... bist ja brav dabei und bringst Dich gut in die Community ein, freut mich :)

Share this post


Link to post
Sign in to follow this  
Followers 0

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.