Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

Sign in to follow this  
Followers 0
Bennoni

Seishin Parkour (2 Videos)

da ich dieses nicht auf YouTube fand hab ich mir erlebt es selbst reinzustellen, was sagt ihr dazu, finds große Klasse, von Mädels sieht man ohnehin viel zu wenig!

___________

bei meiner Suche nach dem Emily Video stolperte ich allerdings über das hier, ebenfalls toll!

allein der anfang kanns ^^

Share this post


Link to post

Also das obere gefällt mir gar nicht. ich mein wärs ein typ würdest es nicht posten bzw. wem intressierts. der salto ist wiederum überraschend, intressiert mich aber nicht. naja.

Share this post


Link to post
ich mein wärs ein typ würdest es nicht posten bzw. wem intressierts.

ja stimmt aber dem ist ja nicht so ;)

also mir gefallts jedenfalls

Share this post


Link to post
Sign in to follow this  
Followers 0

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.