Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

Sign in to follow this  
Followers 0
News-Bot

[Dirk]Wie geht's, wie steht's?

rssIcon.gif Wie geht's, wie steht's?

Author: dirk

Die lästige Frage, auf die ich meist mit "nicht so gut" antworte, und Leute dann immer große Augen machen.

Meine Neurodermitis hat sich in der letzten Woche verschlimmert, und ich weiß ungefähr warum. Reagiere beim Armlängenreflex auf Milchprodukte und suche grade wieder nach neuen Cremes, die ich benutzen kann.

Werde also weiterhin Zucker und Obst / Gemüse weglassen, und jetzt auch noch Milchprodukte. Werde mich aber mal umschauen nach Nahrungsergänzungsmitteln um eventuelle Nährstoff- und Vitamindefizite auszugleichen.

Training ist im Moment nicht so viel, aber Handstand geht voran.

Am Wochenende gehe ich mit meiner Mutter in die Stadt um mir einen neuen "Style" zuzulegen. Ihr dürft also gespannt sein, und ich werde auch Fotos reinstellen ;)

Irgendwas ist immer...

- Dirk

Read more...

Source: progress

Share this post


Link to post
Sign in to follow this  
Followers 0

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.