Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

TOM

FM 14.09.2014

Ahoi

 

Wetterbericht für Sonntag:

Der letzte Regentag. Es halten sich viele Wolken und immer wieder regnet es, aber nicht mehr so ergiebig wie am Samstag. Am Nachmittag gibt es aber schon längere trockene Pausen. Schwacher bis mäßiger Nordwestwind und maximal 19 Grad.

 

Das heisst:

Gscheit anziehen, es wird aber wohl nicht durchregnen, sondern eher nur kurz reinregnen... Top Wetter für Training :)

 

Spot-Vorschlag:

Donauinsel

 

Wir haben dieses Wochenende unseren Forum-Meeting Instruktor Workshop und ein kleines special geplant, für das Forum-Meeting. Aus diesen Gründen (und auch wegen des Wetters, da die Donauinsel auch bei Nässe top ist - würde ich gerne jetzt schon aus organisatorischen Gründen die Donauinsel fixieren.

 

Weiters wäre es toll, wenn wir viele Anfänger diesen Sonntag dabei hätten. Das Wetter könnte zwar den Einen oder Anderen abschrecken, aber wir trainieren ja bei jedem Wetter.... Ihr solltet das auch tun! Uns würde es jedenfalls helfen, wenn wirklich viele Anfänger bei den Workshops am Sonntag mitmachen, falls also noch wer jemanden kennt der Parkour schon immer ausprobieren wollte oder uns damit helfen will, nochmal beim Anfänger-Workshop teilzunehmen => diesen Sonntag ist die perfekte Gelgenheit dafür :)

B_DIV, Michie and Aquila like this

Share this post


Link to post

FM 12.09. ?... das war gestern ... eher 14.09. ;)

 

exactly => corrected

 

so viel zustimmung, nice... hoffe es tauchen viele auf :)

Share this post


Link to post

Danke an alle TeilnehmerInnen heute :)

 

Ich hoffe Euch hat es gefallen, mit unseren neuen Forum-Meeting Instruktoren heute ;) *stolzbin*

 

Forum-Meeting 14.09.2014

 

rocket66 likes this

Share this post


Link to post

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.