Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

Sign in to follow this  
Followers 0
miriam!

FM 21.09.14

Das nächste Wochenende kommt bestimmt, und somit auch das nächste Forum meeting :)

 

Wetter: Wechselhaft (Sonne/Wolken/Regen alles dabei angeblich)

 

Vorschlag: Andipark (weil, nicht so viele Kinder bei schlechterem Wetter aber meiner Meinung nach regentauglich)

B_DIV, martin and fouttyScolo like this

Share this post


Link to post

ja...wär für mich auch oke...kommt halt drauf an wieviele leute...wegen andipark

Share this post


Link to post
Sign in to follow this  
Followers 0

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.