Welcome to Parkour-Vienna

Melde dich jetzt an, um Zugriff auf alle Funktionen zu erhalten. Einmal registriert und angemeldet, kannst du auf dieser Seite Beiträge schreiben und aktiv an der Community teilnehmen. 
Angemeldete Benutzer sehen diese Message nicht.


Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

Cionn

Hallentraining - 4 mal die Woche

Hallo ihr lieben!

 

Für alle die auch gerne indoor ihren Bewegungsdrang ausleben wollen und evtl. auch in sicherer Umgebung neue Bewegungen erlernen wollen,...

 

Unsere PK & FR Halle hatt ab sofort wieder offen, nun 4x mal die woche!

 

Ab 13 Jahre


Donnerstag in der
Astgasse 3
1140 Wien
von 20.00-22.00 Uhr
(Blauer Turnsaal)

-


Samstag in der

Spalartgasse 18
1140 Wien
von 19.00-21.00 Uhr

-


Ab Okt 2014: wie gewohnt
Montag & Freitag
Auf der Schmelz 6
1150 Wien
von 20.00 - 22.00 Uhr

-

 

 

Für mehr Infos hier:

https://www.facebook.com/FRG.VIENNA

 

 

 

 

 

Liebe Hüpfende Grüße!

Sascha

B_DIV, Michie, rocket66 and 1 other like this

Share this post


Link to post

Sehr geil!

 

Freut mich, dass ihr so gutes Equipment dazu bekommen habt.

Ging das über die Schmelz oder ist das ein Deal direkt zwischen Euch und Cube-sports?

Share this post


Link to post

Danke für die Zusammenfassung,

 

kurze Frage, also östlich in Wien gibt's eigentlich außer unserer Damenhalle (iwo. Praterstern die Nähe) keine Hallenangebote,
wollte eben nur mal Fragen um sicher zu gehen.

Habt ihr zu den oben angegeben Hallen eine Ahnung was die Kosten? Muss man da Mitglied werden?

 

Bin furchtbar neugierig auch mal Flips auszuprobieren, hab allerdings kein Talent dafür und würd mich freuen das einmal auf Matten und Co. zu üben.

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.