Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

Algorrian

Parkourtraining Achau

Am freitag hab ich mir pinnacle studio 11 gekauft und am samstag beschlossen ein bisschen was zu filmen damit ich erfahrung mit meinem neuen programm sammeln kann.

gedreht wurde ausschließlich in Achau (kleines Kaff in da Nähe von Wien).

Tipps + Kritik sind natürlich erwünscht ;)

http://www.youtube.com/watch?v=Lv70twmiqMU

lg schorni

Share this post


Link to post

nice vorallem die Nachtaufnahmen sind gut

bei den Klimmzügen solltest aber dich nach jedem ganz runterhängenlassen das die arme gestreckt sind und dann weiter raufzeihn

bei dir schaun die irgendwie halbat aus

Share this post


Link to post

wie immer saugeil =D

(wie viel kostet n das pinnacle und zahlt es sich aus? weil soweit ich weiß is movie maker ja auch ned so schlecht)

Share this post


Link to post
nice vorallem die Nachtaufnahmen sind gut

bei den Klimmzügen solltest aber dich nach jedem ganz runterhängenlassen das die arme gestreckt sind und dann weiter raufzeihn

bei dir schaun die irgendwie halbat aus

Danke! ;)

bezüglich Klimmzüge: in diesem video hab ich sie halt so schnell wie möglich gemacht (schnellkraft, explosivkraft)

aber natürlich trainier ich auch ganz langsame mit voll durchgestreckten armen ;)

(wie viel kostet n das pinnacle und zahlt es sich aus? weil soweit ich weiß is movie maker ja auch ned so schlecht)

pinnacle studio 11 kostet bei saturn zB 50€, ist benutzerfreundlich, leicht zu bedienen und man kann seiner kreativität freien lauf lassen ;) also mMn zahlt es sich voll aus!

der song is schwul^^

tja...geschmackssache ;) abba ich find melodie und takt passen (zumindest ein bissal) zum video ;)

Share this post


Link to post

ich find geil ^^

naja der song find ich passt auch nich so gut ^^ aber wie du schon sagtest is geschmacksache ^^

Share this post


Link to post

hop hop hop schorni, weiter so aber wie da flo scho gsagt hat, solltest beim nächsten vid andere mucke wähln..hör Beyonce lieba privat ;) Ansonsten taugts ma :D

Share this post


Link to post

ähm zum thema klimmzüge... wenn du sie ganz auslässt oder runterlässt hängst du an den gelenken... das ist erstens eben nicht gut für diese und zweitens erfordert das nur halb so viel kraftaufwand... vielleicht ein bisschen mehr runter.. aber die sind schon gut so..

-.-

Share this post


Link to post

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.