Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

Sign in to follow this  
Followers 0
Djole

Sammelbestellung Kalenjis Ekiden 50

Heey Leute!

 

 

Ich werde irgendwann übernächste Woche also zwischen dem 8.10 - 12.10 zum Decathlon in Gyor fahren um mir Kalenjis zu besorgen.

 

Deshalb wollt ich anbieten hier eine Sammelbestellung für alle zu organisieren. Laut Recherchen kosten die Kalenjis in Ungarn ca. 15€. Ich würde aber von jedem 16€ nehmen und dann das Rest Geld inklusive Rechnung und Schuhe zurückgeben. Ist zwar etwas umständlich aber ich möchte sicher gehen um nicht mit zu wenig Geld vor Ort zu sein. 

 

Wichtig wäre auch das Geld mir im Voraus zu geben, am Besten beim übernächsten Forum-Meeting(05.10) oder irgendwann vor der Abfahrt persönlich.

 

Ansonsten könnt ihr gerne hier reinschreiben oder mir eine PN senden, wie viel paar ihr gern hättet und welche Schuhgröße. Ich glaub die meisten von euch wissen, dass man eine Nummer kleiner nehmen sollte, als mein eigentlich hat da sie sich durchs Training sehr dehnen.

 

 

Cheerio

 

Stefan :)

TOM and martin like this

Share this post


Link to post

Hej,

wär sehr cool wenn du mir welche mitnehmen könntest, da ich 48er Schuhgröße hab is es bissl schwierig günstige Schuhe zu finden ^^ (und wirklich 48 da ich breite Füße hab)

Zumindest gibt es die Größe bei diesen Schuhen -> ich würd so 5 Stück nehmen.

Du kannst auch 1€ pro Schuh zwecks Benzin/Reise kosten behalten, schließlich müsst ich ja sonst selber hinfahren.

Das Geld geb ich dir diese Woche beim Forum Meeting ;)

lg

marvin

Share this post


Link to post

Hallo Marvin,

 

ich hab grad nachgeschaut die Schuhgröße haben sie eh lagernd :D

 

Du musst mir wirklich nichts dazu geben ich fahre hin, weil ich von dort etwas brauch und freu mich auch etwas für unsere Community tun zu können.

 

Ich werde mich am Sonntag nochmals bei allen Vorstellen also wirst du mich schon erkennen.

 

 

lg

 

Stefan

Share this post


Link to post

Das Geld ist wurscht und danke nochmal :D

Share this post


Link to post
Sign in to follow this  
Followers 0

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.