Welcome to Parkour-Vienna

Melde dich jetzt an, um Zugriff auf alle Funktionen zu erhalten. Einmal registriert und angemeldet, kannst du auf dieser Seite Beiträge schreiben und aktiv an der Community teilnehmen. 
Angemeldete Benutzer sehen diese Message nicht.


Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

Sign in to follow this  
Followers 0
TOM

Halli Hallo!

Hallo alle miteinander!

Ich heiße Kathi, bin 19 Jahre alt, studiere Medizin (1. Semester) und wohne teils in Wr. Neustadt und teils in Wien.

Ich interessiere mich schon seit längerem für Parkour. (Das ist ja soooooo genial!!)

Ich bin wahnsinnig motiviert weiß aber nicht so genau wie ich jetzt anfangen soll...deswegen dachte ich mir ich schreib hier mal was.

Wenn mir jemand auf die Sprünge helfen könnte wär ich echt total dankbar!

Bussi ;)

Share this post


Link to post
Hallo alle miteinander!

Ich heiße Kathi, bin 19 Jahre alt, studiere Medizin (1. Semester) und wohne teils in Wr. Neustadt und teils in Wien.

Ich interessiere mich schon seit längerem für Parkour. (Das ist ja soooooo genial!!)

Ich bin wahnsinnig motiviert weiß aber nicht so genau wie ich jetzt anfangen soll...deswegen dachte ich mir ich schreib hier mal was.

Wenn mir jemand auf die Sprünge helfen könnte wär ich echt total dankbar!

Bussi ;)

Welcome... hier solltest du eigentlich genügend Wr.Neustädter und Wiener zum Trainieren finden

Basic-Infos findest du auf der Parkour-Vienna Site (z.B. http://www.parkour-vienna.at/beginner_guide.html )

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now
Sign in to follow this  
Followers 0

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.