Welcome to Parkour-Vienna

Melde dich jetzt an, um Zugriff auf alle Funktionen zu erhalten.

Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

Zu Weihnachten: Bewegung schenken! => https://www.parkour-austria.at/gutscheine

Jona

Das thema haare ^^

ja extrem

vor allem die im Schritt stören

Dann rasier sie weg!

Ist besser zum laufen und die mädels stehen drauf :P

Share this post


Link to post

is eh klar, ich bin ja nicht von gestern

ich hätts vielleicht mit noch mehr sarkasmus formulieren solln

aber langsam stören mich die längeren Haare am kopf auch schon, werd eh bald zum Friseur gehn

Share this post


Link to post

bin heute gewesen xD kurz bevor der schluss machte xD jetzt läuft sich das viel besser ^^

Share this post


Link to post

ja nervt ziemlich....

und wind ist sowieso das allerschlimmste!

zambunden hilft auch nicht so ungemein viel da sich das eh dauernd lockert und man oder zumindest ich jede stunde neu zambinden muss

drum hab ich jetzt meistens ne haube auf damit hab ich eig keine probleme mehr, nur im sommer wirds blöd werden...

wenn ich kein vollblut metaller wäre würd ich sie mir abschneiden denk ich^^

Share this post


Link to post

naja ^^ ich hatte extreme locken probs xD sozusagen windschnittig = 0

das bangen wird mir auch fehlen aber naja parkour is mir wichtiger geworden...

Share this post


Link to post
rum hab ich jetzt meistens ne haube auf damit hab ich eig keine probleme mehr, nur im sommer wirds blöd werden...
stirnband? kopftuch? schildkappe?

Share this post


Link to post

einer aus meiner Klasse, so ein Spasti( höhö, das Wort geht mir nicht aus dem Kopf :D ), hat sich einen gekauft und läuft jetzt die ganze Zeit damit herum :D

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.