Welcome to Parkour-Vienna

Melde dich jetzt an, um Zugriff auf alle Funktionen zu erhalten.

Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

Zu Weihnachten: Bewegung schenken! => https://www.parkour-austria.at/gutscheine

Bennoni

Foucan.com redesign

hmm irgendwie schaut seine technik im tutorial scheiße aus. voll schlampig ausgeführt. passe murrail mit ellebogen, schlechte landung, schlechte präzision... und alles so langsam. scheint so als wär ihm die sauberkeit der bewegungen beim freerunning nicht sehr wichtig.

Share this post


Link to post

Sorry, aber bei Sebastien zu behaupten dass er es nicht könne.... ganz falsch ;)

Vielleicht sind die Videos nicht optimal (hab mir nicht alle angesehen), aber er betreibt seit knapp 20 Jahren Parkour bzw. entwickelte daraus Freerunning

Share this post


Link to post

die videos sind wirklich ein scherz... Mokka ist übrigends meiner Meinung, nicht wahr?

Share this post


Link to post

ich sag ja nicht, dass er es nicht drauf hat, aber es verwundert mich nur. hab ja doch schon besseres von ihm gesehen. wenn er schon extra ein tutorial macht, dann wärs schon nett dass er sich dann auch mehr anstrengen würde. allein weil er alles so lahm macht. führt alles so aus als wär ihm alles wurscht.

Share this post


Link to post

seite is cool gemacht, videos find ich jz auch nicht so schlimm

aber omg ich find diese ganzen anderen bezeichnungen ja so dämlich ...wall up -.-

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.