Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

Bennoni

Foucan.com redesign

hmm irgendwie schaut seine technik im tutorial scheiße aus. voll schlampig ausgeführt. passe murrail mit ellebogen, schlechte landung, schlechte präzision... und alles so langsam. scheint so als wär ihm die sauberkeit der bewegungen beim freerunning nicht sehr wichtig.

Sorry, aber bei Sebastien zu behaupten dass er es nicht könne.... ganz falsch ;)

Vielleicht sind die Videos nicht optimal (hab mir nicht alle angesehen), aber er betreibt seit knapp 20 Jahren Parkour bzw. entwickelte daraus Freerunning

die videos sind wirklich ein scherz... Mokka ist übrigends meiner Meinung, nicht wahr?

ich sag ja nicht, dass er es nicht drauf hat, aber es verwundert mich nur. hab ja doch schon besseres von ihm gesehen. wenn er schon extra ein tutorial macht, dann wärs schon nett dass er sich dann auch mehr anstrengen würde. allein weil er alles so lahm macht. führt alles so aus als wär ihm alles wurscht.

seite is cool gemacht, videos find ich jz auch nicht so schlimm

aber omg ich find diese ganzen anderen bezeichnungen ja so dämlich ...wall up -.-

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.