Welcome to Parkour-Vienna

Melde dich jetzt an, um Zugriff auf alle Funktionen zu erhalten. Einmal registriert und angemeldet, kannst du auf dieser Seite Beiträge schreiben und aktiv an der Community teilnehmen. 
Angemeldete Benutzer sehen diese Message nicht.


Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

Sign in to follow this  
Followers 0
Bennoni

Reece and Tim - Chesham/London Training

nun ja müsst ich nur ihre bewegungen, ihren flow, ihre kreativität, ihre darbietung beurteilen würde ich sagen sehr gut...

wenn ich das video als ganzes beurteiles muss allerdings: unterdurchschnittlich, dennoch sehenswert

warum?

als erstes, die musik, omg dafür gehören sie ja gesteinigt ^^ sowas monotones einschläferndes hab ich noch nie gehört, bei einem nicht slomo parkour video völlig fehl am platz, das zweite lied passt auch überhaupt nicht

dann das filmen müssen sie noch ein wenig lernen, aber halb so wild

das gezeigte im zug kann ich nicht befürworten, zwar sind durchaus nette sachen dabei allerdings ist das mit sicherheit nicht erlaubt und macht so kein gutes bild

und was mir noch auffiel, es wirkt alles so trist und öde, das macht wohl das wetter bzw der herbst oder was auch immer für ne jahreszeit gerade war, können sie nichts dafür keine frage, dennoch schlägt es sich aufs gesamtbild ab

wie gesagt zusammenfassend würd ich sagen: sehenswert, aber mehr nicht

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now
Sign in to follow this  
Followers 0

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.