Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

Sign in to follow this  
Followers 0
Bennoni

Reece and Tim - Chesham/London Training

nun ja müsst ich nur ihre bewegungen, ihren flow, ihre kreativität, ihre darbietung beurteilen würde ich sagen sehr gut...

wenn ich das video als ganzes beurteiles muss allerdings: unterdurchschnittlich, dennoch sehenswert

warum?

als erstes, die musik, omg dafür gehören sie ja gesteinigt ^^ sowas monotones einschläferndes hab ich noch nie gehört, bei einem nicht slomo parkour video völlig fehl am platz, das zweite lied passt auch überhaupt nicht

dann das filmen müssen sie noch ein wenig lernen, aber halb so wild

das gezeigte im zug kann ich nicht befürworten, zwar sind durchaus nette sachen dabei allerdings ist das mit sicherheit nicht erlaubt und macht so kein gutes bild

und was mir noch auffiel, es wirkt alles so trist und öde, das macht wohl das wetter bzw der herbst oder was auch immer für ne jahreszeit gerade war, können sie nichts dafür keine frage, dennoch schlägt es sich aufs gesamtbild ab

wie gesagt zusammenfassend würd ich sagen: sehenswert, aber mehr nicht

Share this post


Link to post
Sign in to follow this  
Followers 0

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.