Welcome to Parkour-Vienna

Melde dich jetzt an, um Zugriff auf alle Funktionen zu erhalten. Einmal registriert und angemeldet, kannst du auf dieser Seite Beiträge schreiben und aktiv an der Community teilnehmen. 
Angemeldete Benutzer sehen diese Message nicht.

Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

Sign in to follow this  
Followers 0
Bennoni

Training 010208

Wer die Bundesheer-Chiffrierung nicht kennt => 1. Februar 2008 ;)

Uhrzeit: Nachmittag.... ab 1200-1300 (für Schüler eher nicht so gut, aber zu spät ist nur mehr wenig Licht vorhanden)

Ort: Volksgarten/Museumsquartier/Karlsplatz.... würde gerne Museumsquartier treffen, dort ein bisschen was machen... weiter zum Volksgarten (bzw. kann sein, dass ich mich mit dem Spot-Namen vertu... beim Ring halt) und gegen Ende Karlsplatz

Anzahl der Teilnehmer: Eher wenig.... will nicht mit einer mega-Meute rumrennen.... ~4 Personen (was is mit den Oldschoolern... felix, aaron, mokka, etc. ?) - Joo meldete bereits Interesse an, dass er mitkommen und filmen will (ob er wirklich auftaucht? ;))

Anmelden

bring it on

achja.... hab auch meine aktuelle Handy Nr. in die TKD eingetragen.... hoffentlich wird sie sinnvoll genutzt => Keine Lust auf weitere SMS like Irgendeiner: "Hey TOM, was sind die besten Parkour-Schuhe"

:rolleyes:

wär' schon sehr gern dabei, wenn's recht is. allerdings bin ich mir noch nicht ganz sicher, ob ich dass meinem arm schon wieder zutrauen kann (ellbogen unglücklich verletzt).

wo genau ist denn jetzt treffpunkt? direkt beim MQ-eingang?

wär' schon sehr gern dabei, wenn's recht is. allerdings bin ich mir noch nicht ganz sicher, ob ich dass meinem arm schon wieder zutrauen kann (ellbogen unglücklich verletzt).

wo genau ist denn jetzt treffpunkt? direkt beim MQ-eingang?

Hier erkennt man den Spot den ich mein (schräg gegenüber vom Eingang)

schon was vor und morgen auch keine zeit da ich heut erfahren habe dass ich zur abschlussprüfung antreten darf ...