Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

Sign in to follow this  
Followers 0
Bennoni

Training 010208

Wer die Bundesheer-Chiffrierung nicht kennt => 1. Februar 2008 ;)

Uhrzeit: Nachmittag.... ab 1200-1300 (für Schüler eher nicht so gut, aber zu spät ist nur mehr wenig Licht vorhanden)

Ort: Volksgarten/Museumsquartier/Karlsplatz.... würde gerne Museumsquartier treffen, dort ein bisschen was machen... weiter zum Volksgarten (bzw. kann sein, dass ich mich mit dem Spot-Namen vertu... beim Ring halt) und gegen Ende Karlsplatz

Anzahl der Teilnehmer: Eher wenig.... will nicht mit einer mega-Meute rumrennen.... ~4 Personen (was is mit den Oldschoolern... felix, aaron, mokka, etc. ?) - Joo meldete bereits Interesse an, dass er mitkommen und filmen will (ob er wirklich auftaucht? ;))

Anmelden

bring it on

Share this post


Link to post

achja.... hab auch meine aktuelle Handy Nr. in die TKD eingetragen.... hoffentlich wird sie sinnvoll genutzt => Keine Lust auf weitere SMS like Irgendeiner: "Hey TOM, was sind die besten Parkour-Schuhe"

:rolleyes:

Share this post


Link to post

wär' schon sehr gern dabei, wenn's recht is. allerdings bin ich mir noch nicht ganz sicher, ob ich dass meinem arm schon wieder zutrauen kann (ellbogen unglücklich verletzt).

wo genau ist denn jetzt treffpunkt? direkt beim MQ-eingang?

Share this post


Link to post
wär' schon sehr gern dabei, wenn's recht is. allerdings bin ich mir noch nicht ganz sicher, ob ich dass meinem arm schon wieder zutrauen kann (ellbogen unglücklich verletzt).

wo genau ist denn jetzt treffpunkt? direkt beim MQ-eingang?

Hier erkennt man den Spot den ich mein (schräg gegenüber vom Eingang)

Share this post


Link to post

schon was vor und morgen auch keine zeit da ich heut erfahren habe dass ich zur abschlussprüfung antreten darf ...

Share this post


Link to post
Sign in to follow this  
Followers 0

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.