Welcome to Parkour-Vienna

Melde dich jetzt an, um Zugriff auf alle Funktionen zu erhalten.

Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

Zu Weihnachten: Bewegung schenken! => https://www.parkour-austria.at/gutscheine

Sign in to follow this  
Followers 0
JOo

Forum Meeting am 1.10.06

Sers Leute....

wir brauchen normal ja keinen Thread mehr für die Forum-Meetings, aber dieses mal ist es nötig.

auch wenn einige von euch noch nicht wahlberechtigt sind.... ich will einfach nur darauf hinweisen, dass ich nicht so lang bleiben werde, da ich definitv wählen gehen werde

keine ahnung wieso es mir jetzt erst eingefallen ist, aber ich wollte nur darauf hinweisen :]

Share this post


Link to post

naja kommt darauf an ob ich mitgeh... wenn ich mitgeh dann shice ich aufs wählen..

wenn nicht ab in die wahlkampagne und *** wählen ;)

Share this post


Link to post
Geht doch vorher wählen?! Ich geh um halb 9 wählen und fahr dann irgendwann nach Wien ;)

geht sich unter umständen höchstwahrscheinlich nicht aus

Share this post


Link to post

zusätzlich sollte irgendwer das jetz mal mitn turnsaal sagen ....

ööhm ... der stevex wollte das ja irgendwie einrichten oder so ... dann sollte ihn mal jemand ansprechen oder?

Share this post


Link to post
zusätzlich sollte irgendwer das jetz mal mitn turnsaal sagen ....

ööhm ... der stevex wollte das ja irgendwie einrichten oder so ... dann sollte ihn mal jemand ansprechen oder?

hab ihm a pm geschickt... wer hat direkten kontakt zu ihm ?

Share this post


Link to post

ich stoss auch dazu, weiss aber noch nicht, ob' ich davor oder danach mein grünes kreuzerl mach' ( ;) )

aber ich meld' mich telefonisch... freu' mich schon, mal endlich wieder rauszukommen ..

Share this post


Link to post
ok ich glaub das is geklärt abeer wohin gehma diesmal?

eigentlich ist besichtigung der halle vorgesehen gewesen, aber nachdem sich steve nicht meldete, werden wir es (wie immer) vor ort ausmachen... wasserwelten/rennbahnweg => sowas würde ich vorschlagen

Share this post


Link to post

ich find wasserwelt irgendwie scho ausgelutscht >.< ^^ aber nja ich schließ mich der mienung der andren an ! rennbahnweg wäre wieder nett is richtig gut dort =)

Share this post


Link to post

Donau-Wohnpark ist sowieso zur Zeit übel, nachdem wir dort schon 2 mal verscheucht wurden, müssen wir's ja nnicht ausreizen...

ich selber war nioch nie Wasserwelten, würd mir von daher gut taugen..

Share this post


Link to post

power spamer bitte beim katapultieren melden!

Ich werde schaun das ich bis 11 alle aus der wohnung geschmissen habe, wenns später wird werde ich einfach nachkommen :)

Share this post


Link to post

also wegen dem turnsaal.. es is alles geregelt wir müssen am sonntag einfach nur noch hingehn.. nur is der Saal ein bisl klein... und da stevex meinte das wir uns den Saal nur mal anschaun sollten naja ihr könnt ja am sonntag mit ihm selbst reden

lg Geri

Share this post


Link to post

OK, ich bin definitv dabei!

Ich würde Rennbahnweg durchaus ok finden - Frage: besichtigen wir jetz alle die Halle - vorher - nahcher - oder gar nicht!? *iminixauskenn*

Na egal, ich komme um 11.00 Uhr und let's see.

Btw.: ev. stossen noch 1-3 "Besucher" von mir dazu, die zwar nicht trainieren wollen, aber ansehen und ev. Photos machen - Ich bin fast nie drauf, wenn ich immer Photos mache und filme ;) *snif*

cya

Robert

Share this post


Link to post

also ich find wasserwelt noch immer gut zum trainieren

mein vorschlag:

1. Turnsaalbesichtigung

2. Wasserwelt parkouren gehen

also wenn ich bis morgen überlebe :D dann werde ich auf jeden fall auftauchen .... leider nix parkouren aber fotos mach ich auf jeden fall

(vom turnsaal auch und von den geräten wenn vorhanden)

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now
Sign in to follow this  
Followers 0

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.