Welcome to Parkour-Vienna

Melde dich jetzt an, um Zugriff auf alle Funktionen zu erhalten.

Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

Zu Weihnachten: Bewegung schenken! => https://www.parkour-austria.at/gutscheine

Bennoni

nurican stellt sich vor

hey hey ich grüß euch alle wie meint ihr wie ich anfangen soll mit dem parkour? ich will das unbedingt lernen ich kann schon an der wand salto aber ich lande immer auf dem bauch helft mir wie kann ich richtige saltos machen?

beim rückwertssalto land ich immer auf dem bauch und beim vorwärts immer auf dem hintern könnt ihr mir dabei helfen?

Share this post


Link to post

hi

hab deinen post mal aus dem bestehenden thread gesplitted... weiteres bitte hier

welcome

Share this post


Link to post

jetzt schalt mal nen gang zurück...salti sind nicht alles

da gibt es viel schönere sachen die man lernen kann

sieh dir den beginner-guide und die FAQs an

dann schau mal bei einem forum-meeting vorbei

und wenn du dich bei deinen bewegungen sicher fühlst, erst dann geh was neues/schwierigeres an

peace

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.