Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

M

Wie funzt des mit dem zusammen trainieren?

[glow=red]

Hey, ich möcht mit Parkour anfangen und es wär klasse, jemanden zu haben, der mir am Start ein Bissi hilft. Bin ned unsportlich und so aber etwas unsicher betreffend dem Springen......

Hi Zsorg

Also wen falls du aus Wien kommst , es gibt fast jede Woche in Wien ein Forenmeeting wo man zusammen mit anderen aus dem Forum Trainieren kann. Sonst kannst du in die TKD (traceur kontakt datenbank) schauen ob es bei dir in der nähe jemanden gibt TKD findest du unter http://www.parkour-vienna.at/traceur_kontakt_datenbank.html .

Woher kommst du genau ?

mfg

Forum-Meeting Countdown

Findest du auf der Homepage http://www.parkourvienna.at auf der Rechten seite

Hi

Oben in der Leiste wo Suche,Profil usw steht findest du einene button der heißt Kein treffen geplant bzw ein treffen geplant wen du da rauf klickst findest du die infos was du brauchst wo,wann usw da kannst du auf teilnehmen klicken und dan gehst du eben hin :P

mfg

wenn du lust hast können wir immer wieder gemeinsam was machen, wohn 10 mins von floridsdorf weg, aber öffentlich kommt man eh schnell durch wien :)

Bin nämlich auch neu und gemeinsam anzufangen is sicha was gmiadliches

wennst lust hast sag ma halt bescheid =)

ich würde es euch auch lernen wohne im 14 bz wen wer lust hat einfach bei mir melden

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.