Welcome to Parkour-Vienna

Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

Sign in to follow this  
Followers 0
JOo

Parkour Werbung

sind zwar nette Szenen dabei (altbekannte Spots), aber irgendwie spricht mich diese Eckö-Werbung nicht besonders an.... hätte man "Story-Mäßig" mehr draus machen können, die Idee ist ned so schlecht

Share this post


Link to post

abgesehen davon das da viel seeehr gestellt is, ists ganz nett, nur die stiegenrenn-action der frau -.- wie läuft die bitte?? sieht ja derbst lustig aus

Share this post


Link to post

Stephane Vigroux ist meiner Meinung nach einer der elegantesten und besten Traceure die es gibt. Leider ist er derzeit verletzt, aber er erholt sich laut eigenen Aussagen sehr gut.

Die Frau kann echt nicht laufen ;)

Alles in allem ein gelungenes Video. Ich sehs mir gerne an. :)

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now
Sign in to follow this  
Followers 0

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.