Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

Sign in to follow this  
Followers 0
JOo

Parkour Werbung

sind zwar nette Szenen dabei (altbekannte Spots), aber irgendwie spricht mich diese Eckö-Werbung nicht besonders an.... hätte man "Story-Mäßig" mehr draus machen können, die Idee ist ned so schlecht

Share this post


Link to post

abgesehen davon das da viel seeehr gestellt is, ists ganz nett, nur die stiegenrenn-action der frau -.- wie läuft die bitte?? sieht ja derbst lustig aus

Share this post


Link to post

Stephane Vigroux ist meiner Meinung nach einer der elegantesten und besten Traceure die es gibt. Leider ist er derzeit verletzt, aber er erholt sich laut eigenen Aussagen sehr gut.

Die Frau kann echt nicht laufen ;)

Alles in allem ein gelungenes Video. Ich sehs mir gerne an. :)

Share this post


Link to post
Sign in to follow this  
Followers 0

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.