Welcome to Parkour-Vienna

Melde dich jetzt an, um Zugriff auf alle Funktionen zu erhalten.

Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

Zu Weihnachten: Bewegung schenken! => https://www.parkour-austria.at/gutscheine

Sign in to follow this  
Followers 0
TOM

Mountainbike Drops

Sick shit :eek:

so sicke drops dabei.... das man diese jumps kontrolliert landen kann finde ich extrem... aber einige wurden eh "ungesund abgerollt" ;)

Share this post


Link to post

Also "ungesund" is bissl untertrieben...obwohl der letzte is eh weich im Strauch gelandet :rolleyes:

Weiß wer von euch wie das Lied im Hintergrund heißt? Das such ich auch schon bissl länger :(

Share this post


Link to post

ojemine :D

was die da auffürn...da wird einen ja beim hingugen schlecht :eek:

und diese schönen rollen immer danach... :D

aba der doppelsalto und so sind ned schlecht muss ich schon sagen

Share this post


Link to post
"Requiem for a dream" Soundtrack is das

Der Film (Requiem for a dream) ist sehr arg, aber verdammt gut gemacht.

Nach den Landungen, die die da hinlegen, können deren Fische auf keinen Fall mehr aufwärts schwimmen.

Share this post


Link to post

der hämmer !!! ... ich persönlich halte nix von sachen mit fahrrad (Mountainbike) .... da ich radeln verabscheue .... aber das is net schlecht was die da machen das is ... wirklich extrem

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now
Sign in to follow this  
Followers 0

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.