Welcome to Parkour-Vienna

Melde dich jetzt an, um Zugriff auf alle Funktionen zu erhalten. Einmal registriert und angemeldet, kannst du auf dieser Seite Beiträge schreiben und aktiv an der Community teilnehmen. 
Angemeldete Benutzer sehen diese Message nicht.


Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

Schmied

Jumpstyle

Wie findet ihr Jumpstyle   32 members have voted

  1. 1. Wie findet ihr Jumpstyle

    • Geil
      9
    • Naja es geht so
      7
    • nicht mein ding
      5
    • lächerlich
      11

Please sign in or register to vote in this poll.
69 posts in this topic

hab es selbst eine zeit lang "getanzt" hat aber keinen reiz mehr wenn jeder 2te in den discos das macht.. somit --> nicht mehr meins..

Share this post


Link to post

naja freunde machen es von mir ^^ aber naja ich find es sieht lustig aus aber mehr auch nich

parkour hilft mir auch im alltag, was ich bei jumpstyle bezweifle

Share this post


Link to post

hab was gegen die musik

aber oft wenn uns in da klasse fad is schau ma uns video übern beamer an und machn zu gaude auch selber was

Share this post


Link to post

goa net schlecht muss ich sagen das vid!

alos ich finds ziehmlich leiwand jumpstyle auch wenn ichs grad amal die basics beherrsch.

Share this post


Link to post

der tanz..hm..naja..schaut gut aus..aber es is immer das selbe..

und die musik...meiner meinung nach darf man das nicht musik nennen :P

Share this post


Link to post
der tanz..hm..naja..schaut gut aus..aber es is immer das selbe..

und die musik...meiner meinung nach darf man das nicht musik nennen :P

is ja gar keine musik: es singt keiner, es gibt keine Instrumente--> also alles nur irgendwie mit Computer gmacht

Share this post


Link to post
klar ist es musik -.-*

sowas is definitiv keine musik^^

alles computergmacht...da muss man nix können..außer loopen und das kann wirklich jeder

Share this post


Link to post

einige bewegungen bei diesem "jumpstyle" sehn sehr nach breakdance aus...ich nehme an jumpstyle ist eine abart vom bboying?

ehrlich gesagt find ich das gute alte breaken gut...jumpstyle is mir zu "hüpfig" :P

Share this post


Link to post
klar ist es musik -.-*

sowas is definitiv keine musik^^

alles computergmacht...da muss man nix können..außer loopen und das kann wirklich jeder

natürlich is das musik! ELEKTRONISCHE musik! liest euch doch bitte mal die definition in nem fachwörterbuch oder sonst wo durch! nur weil keiner singt und keine instrumente im spiel sind, heißt das noch lange nicht, dass das keine mukke is!!

Share this post


Link to post

leute nur weil ihr diese musik nicht leiden könnt müsst ihr sie nicht gleich als "nicht musik" bezeichnen

ne gewissen toleranz müsstet ihr als traceure auch haben

Share this post


Link to post
klar ist es musik -.-*

sowas is definitiv keine musik^^

alles computergmacht...da muss man nix können..außer loopen und das kann wirklich jeder

was seid denn ihr für welche?

wie flo schon sagte: es ist musik!

Ich der fast ausschließlich Metal hört (denen ja oft nachgesagt wird von Haus aus was gegen elektronisches zu haben) finde diese Meinung mehr als lächerlich!

Gesang ist keine Vorraussetzung für Musik, sonst wäre Klassik zum Großteil auch keine

Und elektronische Instrumente sind keine Instrumente? Ein Keyboard oder Turntables sind also was anderes? Intressant!

Musik ist alles was Rhytmen, Klänge, Melodien und Frequenzen hat!

Ob das jetzt dennoch unmelodisch klingt (zb Speedcore, Black Metal oder so) ist nebensächlich, gefallen wird es immer jemanden, und es ist dennoch Musik.

Share this post


Link to post

Schaut aus wie ein Rusischer Volkstanz !

Abgesehn davon ist die Musik keine Musik mehr sondern Geräusch!

Hoch lebe das nachäffen anderer!

Wo ist die gute alte Individualität gebliben jedes einzelnen!

Wo ist das gute alte Musik fühlen im Tanz geblieben, da muß ich mcih auf nichts Konzentriren,da bewegt die Musik meine Hüften und meinen Körper von alleine!

Musik sagt viel über die Gefühle eines Menschen aus, und meiner Meinung, Leute die so ne Musik lieben haben ernsthafte Psychisch/Emoptionale Probleme mit nem leichten hang zum agressiven!!!

Oder man mag die Musik gar nicht wirklich,(wenn man dises geräusche überhaupt so nenen kann) und tanzen(wenn mand ises scheiße ausehnende sinnlose herumgehüpfe so betrachten kann) disen kurz hypenden schwachsinn nur da sie coolsein wollen vor ihren krocha Freunden!

Kindergarten fidne ich das ganze!

Share this post


Link to post

Hi

Ich habe weder Psychische oder Emotionale Probleme es hat auch nichts mit cool sein zu tun jeder mag eine andere art von Music und ich finde die art einfach nur geil.

Am Anfang habe ich auch gedacht es schaut scheiße aus ist ja immer nur das gleiche ect bis ich es mal selber ausprobiert habe in der Disco und es war einfach nur lustig.

Würde auch nicht sagen das es einfach nur kindergarten ist und nur leute die psychische probleme haben so eine musik hören

Share this post


Link to post
Abgesehn davon ist die Musik keine Musik mehr sondern Geräusch!

Hoch lebe das nachäffen anderer!

Wo ist die gute alte Individualität gebliben jedes einzelnen!

Wo ist das gute alte Musik fühlen im Tanz geblieben, da muß ich mcih auf nichts Konzentriren,da bewegt die Musik meine Hüften und meinen Körper von alleine!

Musik sagt viel über die Gefühle eines Menschen aus, und meiner Meinung, Leute die so ne Musik lieben haben ernsthafte Psychisch/Emoptionale Probleme mit nem leichten hang zum agressiven!!!

sorry, aber du liegst komplett daneben ;)

Share this post


Link to post

*reusper*

Vileicht bin ich auch zu alt für so nen "ich weiß nicht wie ich meinen Körper zur Musik bewegen kann, drum mach ich das was alle machen Bullshit"

Musik muß man fühlen, auch Elektonische Musik, un bei dem Hampelmann fühlt man bestimmt nur wie die Pumpen anfängt zum raßen und merkt gar nicht wie Blöd man dabei aussiht!

Sorry meine Meinung zu disem Folkstanz und der Presslufthammerpartie Musik!

Ach ja, will mich entschuldigen falls ich jemanden indireckt beleidigt habe mit meiner Meinungsausage das Musik viel über die Gefühle von Menschen aussagt was eigentlich so ist, jedoch wollte ich nimanden als Emotional daneben bezeichnen von euch! ;)

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.