Welcome to Parkour-Vienna

Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

Tatze

Parkour Reportage

ins richtige forum gemoved...

@ video... nett, wo ging das on air bzw. wann wurde das gedreht ?

Share this post


Link to post

@ tom: das ist ungefähr 4 monate her.

da hat es mal nen thred im forum gegeben.

Es war ein Schulprojekt von zwei schülern.

Näheres weiß ich auch nicht mehr….

@ video: gut aufbereitet mMn. Ein paar coole sachn dabei!

@ meinen auftritt: Wenn ich das seh, sehe ich richtig, dass was voran gegangen ist in mein entwicklung! Aber ich finde es war eindeutig zu früh um dort mitzumachen…denoch eine nette erfahrung ;)

Share this post


Link to post

@schorni: hab mir nach deinen erzählungen schlimmeres erwartet! find es eigentlich sogar recht gut!!

@tatze: "die polizisten sind auch ganz nett, und verstehen das!" - die aussage gefällt mir am besten :D

Share this post


Link to post

Oh Gott..so alt, ich seh aus wie ein Alien..

Trotzdem nett geworden!

Share this post


Link to post

aliens sind doch nicht schlimm leech :P:D

hey aber echt nettes video , sowas kann man sich anschaun

Share this post


Link to post

omfg...was red ich denn da? war wohl ein bissl durcheinander XD

nächstes mal überleg ich vorher besser ;)

reportage gefällt sehr :]

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.