Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

dieflo

suchen traceure für fotoshooting!!!!!

hallo leute,

für das frisch gegründete Modelabel eines freundes produzieren wir gerade einen webkatalog.

dafür würden wir traceure suchen die willig und motiviert wären bei sowas mitzumachen.

es handelt sich um ein no-budget projekt aber die mitwirkenden können natürlich die fotos für eigene zwecke verwenden .wir haben zwar keine finanziellen mittel aber wollen trotzdem best -quality produzieren also wer gern fotos hätt .....meldet euch-

check out other works

www.georgbodenstein.com

:bash:

Share this post


Link to post

ja, also wenn ort undnzeit angegeben sind, werd ich schauen, dass ich vorbeikommen kann.

Aber wieso grad traceure?

Share this post


Link to post

schließe mich an, dass ein paar informationen nicht so schlecht wären....

Share this post


Link to post

Fotos sind immer gut - man bin ich lugnermediengeil *gg*

Ich bin dabei - falls notwendig ;-) - bzw. wenn die Zeit und Wetter und Gesundheit, etc. es erlauben!

Rocket

Share this post


Link to post

hallo leute,

danke erstmals für eure zahlreichen rückmeldungen,

genaues date fürs shooting gibt es noch nicht, angedacht ist anfang märz.

da es ein sommerkatalog wird, sind wir wetterabhängig, und brauchen zeitlich halbwegs flexible akteure.

betreff locations überlegen wir noch, wir benötigen ein junges modernes urbanes gefilde ohne bäume od. anderes grünes im hintergrund, da noch alles kahl sein wird beim shooting.

also alles bei donauinsel od zb.: unten beim T-mobile center.

locationvorschläge sind gerne willkommen.

wallruns und reverse wären jetzt auch die bevorzugten moves für spektakuläre bilder, man soll die kleidung gut erkennen können, hier sind vorschläge natürlich auch erwünscht.

der katalog selbst ist zur hälfte fertig und der rest in produktion, generell besteht die bilderwelt aus einem mix aus studioaufnahmen, reportage und produkt. da es sich um ein start up label handelt versuchen wir zielgruppenmäßig alles freizuhalten und möglichst viele menschen damit anzusprechen, somit soll der sport parkour auch keinesfalls ausgeschlachtet werden, sondern mit 3-4 sujets der gegenpol zu den eher statischen studioaufnahmen darstellen.

wichtig wäre noch bei interesse ein photo von euch an

flo_die_mutige@hotmail.com und

georg.bodenstein@gmail.com

mitzuschicken.

Share this post


Link to post

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.