Welcome to Parkour-Vienna

Melde dich jetzt an, um Zugriff auf alle Funktionen zu erhalten. Einmal registriert und angemeldet, kannst du auf dieser Seite Beiträge schreiben und aktiv an der Community teilnehmen. 
Angemeldete Benutzer sehen diese Message nicht.


Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

Bennoni

Assassins Creed

schaut schon sehr nett aus... muss man zugeben :] (leider passt die collision abfrage ned 100%ig.... das bein verschwindet z.B. kurz im vorsprung usw. )

Share this post


Link to post

cool! aber für so ne aktion bräuchte man im reallife ne menge kraft und keinen schiss! :D dennoch sehr realistisch

Share this post


Link to post

Hab das Game bei meinem Kolleg mal gezockt,ist sau geil und ich hatte viel mehr spass rum zu kletern als die Missionen zu machen.

Schade das es nicht für PC gibt

Share this post


Link to post

das Speil verlässt sich leider aber nur 100% ig auf das Gameplay.

Denn die Missionen wiederholen sich ständig... Taschendiebstahl, Leute Verprügeln, Leute Umbringen, Lauschen....

Viel mehr gibt es nicht, außer dann halt die 9 Hauptgegner die man eliminieren muss. Das macht dann eh am meisten fun, wenn man aber zum 100sten Mal einen Taschendiebstahl machen muss, der immer iwie gleich abläuft wird das extrem Zach!

Mir taugt das Spiel trotzdem ^^

Share this post


Link to post

also ich find das game sehr geil :>

also das gameplay ist der hammer nur story ist ein bisschen eintönig und patchen müssens sie's auch noch, da ich nich tin die 3te stadt komme :( hängt sich immer auf

aber sonst top das game!

Share this post


Link to post

sau leiwnd! hab das game gestern erstmals gezockt! leute, leute, es zahlt sich wirklich aus es sich zuzulegen! feinste sprünge/techniken sind da möglich! anfangs vllt ein bissl gewöhnungsbedürftig das gameplay, aber dann kommt man eh recht schnell rein - so gings mir zmind.!

Share this post


Link to post

endlich wieder ein spiel, dass auch mich in den bann zieht :D

allerdings finde ich es lustig beim klettern, wenn er auf manchen stellen eine leiter benutzt anstatt weiter auf der wand entlang zu krabbeln :P

real ist es auf jeden fall, außer die sprünge wie z.B. das oben im vid

Share this post


Link to post

Ich finds auch extrem geil, habs mir gleich in der Woche gekauft wo man es für PC kaufen konnte, aber stellenweiße stark unrealistisch wie etwa aus 10 oder mehr meter runterspringen und im heuhaufen landen oder gar von kirchtürmen runterhüpfen in nen Strohwagen und es tut einem null schaden ^^

Aber ansonsten liebe ich das spiel

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.