Welcome to Parkour-Vienna

Melde dich jetzt an, um Zugriff auf alle Funktionen zu erhalten. Einmal registriert und angemeldet, kannst du auf dieser Seite Beiträge schreiben und aktiv an der Community teilnehmen. 
Angemeldete Benutzer sehen diese Message nicht.


Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

SEHITasker

!!! PARKOUR TRAINING VORARLBERG !!!

31 posts in this topic

Hallo Leute

also fuer die Nachfragenden:

ne SMS an 0650 PARKOUR und ihr werdet informiert wann wo das naechste Outdoor Training stattfindet.

Hallentrainings kosten ein paar Euros um die Hallenkosten zu decken.

LG

Andi Kalteis

Share this post


Link to post

ist ne normale telering nummer, daher normale sms gebühr.

ne, ist wie gesagt kein business-service daher keine business-möglilchkeiten. noch nicht, in zukunft wird sich eh einiges zum besseren verändern

Share this post


Link to post

Hi, gibts irgendwelche parkour interesierten die mal lust haben mit mir zu trainiern der andi ist auch oft dabei da ich sein schüler bin ;) jeder der lust hat kann sich bei mir melder mit ner pm oder was auch immer

Lg,

jan

Share this post


Link to post

Hey. Würde mir Parkour auch gerne mal ansehen. Finde das recht cool. Und wäre interessiert. Komme aus Feldkirch und hätte interesse... Könnte Ich mal schnuppern kommen?

Lg Beni

Share this post


Link to post

Empfehlenswert, hab gehört er hat mit einigen Leuten trainiert die heute "gut" sind :)

Share this post


Link to post

Hallo, würde sehr gerne ein Training anfangen, weiß aber nicht an wem ich mich wenden soll, bin aus Feldkirch. Wer kann mir sagen, wo ein Training oder ein Verein in Vorarlberg existiert?

Share this post


Link to post

seas fabrice , ja also so richtig wenden kannst du dich in vlbg an mich oder an denn andi , da andi meistens aber wegen parkour im ausland ist kannst ja mal mit mir trainieren mitkommen ich trainier jetz schon 1 jahr und kann dir eigentlich alles beibringen was du wissen solltest über parkour und was du können solltest , kannst mich eh im msn adden meine addy ist eh dabei aufm profil glaub ich auch , sonst kannst mir ja ne personal message schicken hier über parkour vienna . würd mich freuen wenn du dich meldest

PS : DU kannst dich auch auf dem vorarlberg forum anmelden : link ---> www.le-parkour.at/vlbg

lg,

jan

Share this post


Link to post

Heei (:

ich würde gerne Parkour anfangen.. bin aus feldkirch, 14 jahre alt und total anfänger xP

könnt ihr mir weiter helfen..?

Danke :D

Share this post


Link to post

hoi,

klar kann da geholfen werden!

Ich suche ein paar Trainingspartner in Vorarlberg.

Keine Ahnung wie gross die Parkour Szene in Vorarlberg ist, gibt es wöchentliche Gruppentrainings oder ähnliches? Falls nicht, wer wäre dabei? :)

Da ich noch nie in Vorarlberg Parkour trainiert habe, würde ich mich über ein paar Tipps zu guten Spots auch sehr freuen ;)

lg,

manu

Share this post


Link to post

Hallo,

der letzte Beitrag ist zwar schon eine Weile her, aber ich hoffe, dass das noch einer liest.

Ich würde mir gerne mal Parkour anschauen und suche dafür einen Trainer. Ich wohne in Wolfurt und bin 15 Jahre alt. Ich hoffe es gibt ein paar Erfahrene in der Umgebung.

Lg,

Tobias

Share this post


Link to post

Hallo, wollte das gleiche fragen wie mein vorgänger. Wegen Training oder mal anschauen. Wohne in Bregenz.

Lg,

André

Share this post


Link to post

hallo ich wollte mich mal erkundigen, weil ich ziemlich gern parkour lernen würd. darum wollt ich mal fragen ob man mal probeweise mittrainieren könnte.

wohne im raum feldkirch.

thx im voraus für alle antworten

Share this post


Link to post

Hallo Leute wollte mal fragen wann und wo das nächste training ist oder an wen ich mich wenden kann, denn andi schreibt nicht zurück.

Komme aus Feldkirch bin blutiger anfänger :)

LG

Share this post


Link to post

mir kommt irgendwie vor hier schreibt niemand zurück...

wäre auch blutiger anfänger und will genau das selbe wissen wie Born2Kill

bitte um antwort.

Share this post


Link to post

bevor ihr groß rumsudert => warum ergreift ihr nicht einfach initiative und trainiert gemeinsam (..gleich mit den restlichen anderen einsamen vorarlbergern, die vom andi missachtet werden ;))

Share this post


Link to post

So da schon einige hier rumschreiben wie sehr sie gerne trainieren würden usw.

Mach ich hier jetzt mal einen Termin aus wer kommen will soll kommen wer zu faul ist oder sich nicht traut muss nicht kommen!

ORT: HARD bei der Kirche bzw wenn ihr hinten Richtung HS-Markt läuft ist ein Friedhof dort genau!

DATUM: SAMSTAG , 16.10.2010

ZEIT: 15:00 - 15: 30 ist Treffpunkt!! Wer dann nicht dort ist muss die Augen aufmachen und mal bisschen in der Gegend rumschauen, weil wir uns nicht immer auf den ein und dem selben Platz aufhalten

Bringt Geld mit für Bus und trainingssachen

Share this post


Link to post

egal das nechste training gleiche zeit gleicher ort am gleichen platz wer früher mal trainiern gehn will einfach hier rein schreiben oder in das andre Topic das ich aufgemacht habe

Share this post


Link to post

Blutige Anfängerin sucht Gleichgesinnte in Bludenz und Umgebung. . .

Will unbedingt Parkour erlernen aber ich denke, dass es alleine keinen Spaß machen würde^^

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.