Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

SEHITasker

!!! PARKOUR TRAINING VORARLBERG !!!

31 posts in this topic

hey meine name ist Andreas 19 jahre alt aus dornbirn

ich war 12 jahre leistungsturner und möcht mich umorientieren auf parkour

wär nett wenn man erfahren könnte wenn so das n ächste training stattfindet

Share this post


Link to post

Hallo Vorarlberger leutz ;)

Ich bin David komme aus Wien und meine Oma wohnt in Vorarlberg (bregenz) ...

bei mir ists jetzt so das ich letzte juni erste juli woche urlaub hab und weil ich ein lieber enkerl bin meine omi besuchen werde ;)

und ich hab mir gedacht das wir da mal ein bisschen trainieren gehn oder? ,

gibt eine menge spots was ich so gesehen hab :) hoffe wir sehn uns und werden trainieren ;)

greetz david

Share this post


Link to post
Hallo Vorarlberger leutz ;)

Ich bin David komme aus Wien und meine Oma wohnt in Vorarlberg (bregenz) ...

bei mir ists jetzt so das ich letzte juni erste juli woche urlaub hab und weil ich ein lieber enkerl bin meine omi besuchen werde ;)

und ich hab mir gedacht das wir da mal ein bisschen trainieren gehn oder? ,

gibt eine menge spots was ich so gesehen hab :) hoffe wir sehn uns und werden trainieren ;)

greetz david

ja können wir machen gib mir per PM bescheid wann du genau in VLBG bist kannst mir ja gleich deinen namen auch noch sagen, können wir das per Facebook ausmachen ist nicht so umständlich weil ich so gut wie nie ins forum schau

Share this post


Link to post

heyho... bin ganz neu hier.. will schon länger mit parkour anfangen.. hab jetzt diese community Seite und entdeckt.. hier wurde ja schon länger nichts mehr gepostet.. wollte mal nachfragen ob hier noch was los is :D.. bin aus feldkirch.

wenn wer mal bock hat einfach melden.. msn Adresse steht im Profil..

mfg

Share this post


Link to post

hallo bin Traceur aus Bregenz und kann schon die wichtigsten Techniken wie Rolle, Sprungarten usw... und etwas Mauerüberwindung. Wollte mal wissen, ob in den nächsten Tagen ein Training geplant ist.

Share this post


Link to post

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.