Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

Sign in to follow this  
Followers 0
rocket66

Neue Parkour-Vienna Gallery

Ich habe weder Kosten noch Mühen gescheut, um euch eine feine neue Gallery zu zaubern.

Es gibt ein neues Logo und ein paar nette Features. Erstens, werden in dieser Gallery nur mehr Parkour-Bilder gehosted (also nicht mehr misch-masch von meinen privaten Bildern und Parkour Bildern)

Es gibt eine Comment-Funktion... ihr könnt also zu jedem Bild ein Kommentar abgeben (wenn diese Funktion abused wird, wird die Funktion wieder abgedreht)

Es gibt eine Rating-Funktion... ihr könnt jedes Bild von 1-5 Sternchen bewerten (hier gilt selbiges wie oben)

Dies konnten wir bewerkstelligen, da wir nach einem Photoshooting für Generic-Europe diesen Webspace bezahlt bekommen. Uns wurde auch Geld angeboten, was wir aber ablehnten.... uns ist es lieber unseren Members etwas bieten zu können und wollen uns nicht an/durch Parkour bereichern!

PS: Es werden nun in alten Threads einige dead-links auftauchen, die durch das Verschieben der Bilder in die neue Gallery entstanden sind. Nehmt es mir nicht übel, aber ich will jetzt nicht jeden Thread nach alten Links durchforsten ;)

Ich hoffe es gefällt euch, wir können nun weit mehr Pics/Videos hosten als vorher... auch eure!

Share this post


Link to post

tom warum gibst das eine foto rein wo man meine brustwarze sieht tz ... >.< das war onlx 4 tristan ^^ naja nette gallerie =)

Share this post


Link to post
tom warum gibst das eine foto rein wo man meine brustwarze sieht tz ... >.

extreme "homo-bilder" habe ich eh nicht raufgeladen... das war noch eines von den harmloseren.. und das sollte euch zu denken geben! ;)

Share this post


Link to post

hey echt geil die neue Gallary.. besonders das man Kommentare abgeben kann so kann man Kritiken abgeben und seine Technik besser verfeinern...

Share this post


Link to post

Sensationelle Gallery - echt funky - geil, toll, supi, ..

THX 2 Tom!

cya

Robert

Share this post


Link to post

Wo ist die Comment-Funktion?

Bin ich blind? ;)

Robert

Share this post


Link to post
Sign in to follow this  
Followers 0

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.