Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

Sign in to follow this  
Followers 0
Dominik Simon

Movie Night of Extreme Sport

http://m-x-s.de/

Hab gerade einen Trailer gesehen und es kommt auch ein bisschen Parkour vor... von der Site:

Parkour

Der Begründer dieser noch jungen Sportart, David Belle aus Frankreich lernte als kleiner Junge von seinem Vater, einem ehemaligen Vietnamsoldaten die „Méthode Naturelle“, die Kunst der Bewegung durch Landschaften mitsamt ihren natürlichen Hindernissen. Er wandte diese Methode in den 80er Jahren auf die Stadtlandschaft von Paris an. Aus anfänglichen Spielereien entwickelte sich eine spektakuläre Sportart, die zeigt, zu welchen Leistungen der Körper fähig ist. In England Cambridge, London und in Essen haben wir mit DAN EDWARDES, DANIEL ILABACA und Owen Covill unglaubliche Sprünge und Körperverrenkungen aufgenommen.

Was ich bis jetzt gesehen habe, soll es angeblich schon eine Tour in .at gegeben haben und nun ist Deutschland drann.... hab aber leider garnichts davon mitbekommen?

Weiss wer was genaueres darüber... wäre ein Grund für mich, mal wieder in ein Kino zu gehen :]

würd ich mir auch anschaun, hab bislang noch nix davon gehört...

lol was soll denn der hund am surfbrett hahaha^^

schaut auf jedenfall sehr gut aus. immer wieder geil solche extremsportarten mix movies^^ und der hund auf dem surfbrett ist wirklich wtF :-P

p.s. MXS nicht mit MXC(=crapiger name von der amerikanischen takeshi serie) zu verwechseln :-)

Sign in to follow this  
Followers 0

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.