Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

Floh

Hallo

Hallo, ich bin der flo und ich interessier auch für parkour. Bis jetzt war ich immer trampolin springen oder trainieren (bodybuilding), bin aber jetzt auf den Geschmack von parkour gekommen^^ und wollte fragen ob ich da mit euch mal mitkommen könnte? Die kommende Woche bin ich leider nicht da aber danach hätte ich dann wieder zeit wenns die schule zulässt :o

Share this post


Link to post

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.