Welcome to Parkour-Vienna

Melde dich jetzt an, um Zugriff auf alle Funktionen zu erhalten. Einmal registriert und angemeldet, kannst du auf dieser Seite Beiträge schreiben und aktiv an der Community teilnehmen. 
Angemeldete Benutzer sehen diese Message nicht.


Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

wage

Nachttraining

Nachdem ich die nexte woche in einem schikaff mit an halbm meter schnee verbringen werde und daher mal für eine woche das pk training ausfällt, ging ich heute am abend noch einmal ein bisschen trainiern in meinem Wohnort und da ich etwas editiern wollte, filmte ich auch etwas ;)

Es sind keine besonders tolle, spektakuläre und große sachen dabei, da es ein bisschen nass war und ich mich vorm snowboardn ned verletzen will.

tipps und kritik sind natürlich willkommen xD

http://www.youtube.com/watch?v=yUPv6JlL7N8

Share this post


Link to post

Sehr schön, Schuhe binden geht schon alleine^^

Nein, soweit man es erkennen kann schon sehr schön kontrollierte Bewegungen.

cheerio, Flow =)

Share this post


Link to post

darfst du denn so spät noch hinaus?

Also ich hab angst wenns so dunkel is :x

Ansonsten recht nice, man muss sich halt n bisschen anstrengen beim zuschaun ;) das nächste mal wieder am tag filmen

Share this post


Link to post

was isn das fürn tier da im hintergrund (bei der unglaublich spannenden szene mit den schuheausziehn xD)

???

Share this post


Link to post

wow, ich find das video echt schon shcön. Man sieht an einem video oft die qualität des traceurs, und die erfahrung, auch wenn du nicht dieses super duper mega knüller sachen dabei hattest, hat man gesehen das du echt was drauf hast.!

Share this post


Link to post

sers leute!

I sitz in an schiort an dem dienstcomputer von der wirtin die mir erlaubt hat für 10 min an den pc zu gehen, somit habe ich zeit für ein paar re3plys ;) ;)

@ Flow: hahaha lol!

@ pyt: war ned wirklich spät, nur dunkel ;)

@ peeler ja, es is ein hase!

@parkourpaule: dankle das du das so siehst! ;)

q andere: danke für die replys!

lg schorni

Share this post


Link to post

Ich mag parkour im Dunkeln nicht, denn da sieht man nix! *gg*

Ist es es nachts eigentlich kälter als draußen?

*g*reetz

Rocket

Share this post


Link to post

mhm.. nette kleine nachtsession mit netter kleiner nachtmelodie... schade, dass du nicht eingeblendet hast, wer für den soundtrack verantwortlich ist... am besten war der kleine salto von der rackstange...

Share this post


Link to post

@CurriculusLiberis das is sommer 78 von Yann Tiersen (der hat mehrere so coole lieder)

ich finds im dunkel nich so schön zu trainiern, weil man im dunkeln die entfernungen nich mer so gut einschätzen kann (größere verletzungsgefahr)

Share this post


Link to post

ich finds im dunkel nich so schön zu trainiern, weil man im dunkeln die entfernungen nich mer so gut einschätzen kann (größere verletzungsgefahr)

ja aber wenn dich in der nacht ein serienkilla verfolgt und du so schnell wie möglich weglaufn musst kannst dem auch ned einfach sagn "ja.... mach ma dann um 8 in da früh weiter, da is dann schon hell...."

check? ;)

lg schorni

Share this post


Link to post

ich finds im dunkel nich so schön zu trainiern, weil man im dunkeln die entfernungen nich mer so gut einschätzen kann (größere verletzungsgefahr)

ja aber wenn dich in der nacht ein serienkilla verfolgt und du so schnell wie möglich weglaufn musst kannst dem auch ned einfach sagn "ja.... mach ma dann um 8 in da früh weiter, da is dann schon hell...."

check? ;)

lg schorni

deiner aussage zufolge, könnte man meinen du trainierst Parkour nicht für dich und deinen Körper, sondern bloß um vor Serienkillern davonzulaufen! :D naja, wahrscheinlich machst du's für beides ;) oder?

Share this post


Link to post

hauptsächlich mache ich es für mich und meinen körper. das mim serienkilla war ned zu ernst und wörtlich gemeint. es war damit eher gemeint, dass man mit einem nachttraining lernt sich in einer umgebung fortzubewegen in der man nicht alles so genau sieht. Allerdings is es sicha ein vorteil auch um 22:00 in wien vor schlägen flüchten zu können...man trainiert ja bei parkour auch den fluchtgedanken!

Share this post


Link to post

Hehehe, mein Bua!

Habe zwar schon auf Youtube was geschriben,wils hier aber noch mal sagen!

Geilste Melancholiemusik ever "Sommer78"

Dich musß man einfach mögen Schornie, du bist verdammt ehrgeizig und das ist ein großartiges Privileg!

Übrigens, sehr gute Leistung Heute von dir, echt beachtlich Schorni! ;)

Share this post


Link to post

jo, kann ich mich ihm nur anschließen (sowohl das lied als auch die leistung betreffend) =)

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.